1 Einleitung2 Lesen als Basiskompetenz in der Mediengesellschaft3. Studien3.1 Das Lesebarometer3.2 KIM-Studie3.3 JIM-Studie3.4 Lesen in der Erlebnisgesellschaft4 Zukunftsprognose5 Schlussfolgerungen6 Quellenverzeichnis
1 Einleitung2 Lesen als Basiskompetenz in der Mediengesellschaft3. Studien3.1 Das Lesebarometer3.2 KIM-Studie3.3 JIM-Studie3.4 Lesen in der Erlebnisgesellschaft4 Zukunftsprognose5 Schlussfolgerungen6 QuellenverzeichnisHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Julia Böhm, B.A., wurde 1987 in Berlin geboren. Ihr Studium der Erziehungswissenschaft/Soziologie schloss die Autorin im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits vor und während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen im Bereich der Sonderpädagogik. Seit 2012 ist die Autorin Studentin der Universität Rostock im Masterstudiengang Bildungswissenschaft "Frühe Hilfen".
Inhaltsangabe
1 Einleitung 2 Lesen als Basiskompetenz in der Mediengesellschaft 3. Studien 3.1 Das Lesebarometer 3.2 KIM-Studie 3.3 JIM-Studie 3.4 Lesen in der Erlebnisgesellschaft 4 Zukunftsprognose 5 Schlussfolgerungen 6 Quellenverzeichnis
1 Einleitung 2 Lesen als Basiskompetenz in der Mediengesellschaft 3. Studien 3.1 Das Lesebarometer 3.2 KIM-Studie 3.3 JIM-Studie 3.4 Lesen in der Erlebnisgesellschaft 4 Zukunftsprognose 5 Schlussfolgerungen 6 Quellenverzeichnis
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497