Broschiertes Buch

Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements

Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing

Herausgegeben: Klante, Oliver
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
77,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Marketing eines Unternehmens und seiner Leistungen bedarf im sich ständig verschärfenden Wettbewerbsumfeld eines guten Managements. Dabei kommt speziell der Markenführung, der Mediaplanung und in zunehmendem Maße auch der nachhaltigen Unternehmensführung eine besondere Bedeutung zu, handelt es sich hier doch um die Managementbereiche, die für die aktuellen und potenziellen Kunden eines Unternehmens das größte Kontakt- und Identifikationspotenzial besitzen.Die Untermauerung dieser Bereiche mit theoretischer Forschung und praktischer Expertise ist seit über zehn Jahren Anliegen von ...