49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zellstoff- und Papierindustrie (PPM) ist einer der wichtigsten Bereiche der Holzindustrie. Die russische Zellstoff- und Papierindustrie erwirtschaftet den größten Teil des Gewinns der Holzindustrie, einen bedeutenden Prozentsatz des Umsatzes und des Exports, akkumuliert die größten Mittel und führt die umfangreichsten Investitionsprogramme durch. Dennoch steht die Branche in der gegenwärtigen Entwicklungsphase vor großen Herausforderungen, die mit der Suche nach neuen Wachstumsquellen und der Erlangung einer stabilen Position auf dem Welt- und Heimatmarkt verbunden sind. Um die…mehr

Produktbeschreibung
Die Zellstoff- und Papierindustrie (PPM) ist einer der wichtigsten Bereiche der Holzindustrie. Die russische Zellstoff- und Papierindustrie erwirtschaftet den größten Teil des Gewinns der Holzindustrie, einen bedeutenden Prozentsatz des Umsatzes und des Exports, akkumuliert die größten Mittel und führt die umfangreichsten Investitionsprogramme durch. Dennoch steht die Branche in der gegenwärtigen Entwicklungsphase vor großen Herausforderungen, die mit der Suche nach neuen Wachstumsquellen und der Erlangung einer stabilen Position auf dem Welt- und Heimatmarkt verbunden sind. Um die Perspektiven der Branche zu erkennen, ist es notwendig, die Einschränkungen und das Entwicklungspotenzial, die Vor- und Nachteile ihrer Funktionsweise im Land zu analysieren. Als Ergebnis wird ein Verständnis für die Wettbewerbsfähigkeit der russischen Zellstoff- und Papierindustrie formuliert, auf dessen Basis eine adäquate Entwicklungsstrategie für die Branche aufgebaut werden kann. Die Zielgruppe des Buches sind Forscher, Studenten und Absolventen, die sich mit Industrieanalysen in der Branche beschäftigen, Vertreter von Fachorganisationen und alle, die an den vorgestellten Themen interessiert sind.
Autorenporträt
Dmitry Losik, estudiante de último año del Departamento de Geografía de la Universidad Estatal de Moscú, Departamento de Geografía Económica y Social de Rusia. Esfera de competencia: mercados industriales, comercialización estratégica en la industria, competitividad internacional.