Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 11,20 €
  • Gebundenes Buch

Das Wort Innovation nutzt sich mit der Zeit ab. Im Marketing präsentieren Fachzeitschriften und Autoren beständig und unermüdlich neue Lösungen, die sich dann schnell als Schaumschlägerei erweisen. Das Forschungsinstitut für Absatz und Handel (FAH) in St. Gallen will zu echten, erfolgreichen Innovationen und neuen Ansätzen im Marketing anregen und bewusst die Akzente fördern, die nicht nur eine Wiederholung bereits existierender Umsetzungen darstellen. Dieses umfangreiche z.T. vierfarbige Buch gibt einen Überblick über wirklich außergewöhnliche, innovative Leistungen im Marketing wie…mehr

Produktbeschreibung
Das Wort Innovation nutzt sich mit der Zeit ab. Im Marketing präsentieren Fachzeitschriften und Autoren beständig und unermüdlich neue Lösungen, die sich dann schnell als Schaumschlägerei erweisen. Das Forschungsinstitut für Absatz und Handel (FAH) in St. Gallen will zu echten, erfolgreichen Innovationen und neuen Ansätzen im Marketing anregen und bewusst die Akzente fördern, die nicht nur eine Wiederholung bereits existierender Umsetzungen darstellen. Dieses umfangreiche z.T. vierfarbige Buch gibt einen Überblick über wirklich außergewöhnliche, innovative Leistungen im Marketing wie beispielsweise maßgeschneiderte Levis Jeans, Nintendo Jugendmarketing, gemeinsames Sponsoring von Red Bull und Sauber Petronas in der Formel 1, der SMART von Mercedes und Swatch, Z3 von BMW, Direktvertrieb von Dell Computern, Greenpeace-Aktionen und viele andere, die als vorbildliche Suchfelder dienen können. Das FAH in St. Gallen ist für seine praxisorientierten Ansätze bekannt.