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In dieser Studie interessiert uns, wie stark sich eine neue Kommunikationstechnologie auf den iranischen Verbraucher auswirkt. Kann es die Kultur verändern? Kann es den Unterhaltungsbereich verändern? Kann es die Geschäftstransaktionen verändern? Welche Personengruppe wird von diesen neuen Tools stärker beeinflusst? Welche Strategie sollten aus Sicht der Telefongesellschaften gewählt werden? Sollten die Unternehmen ihre Strategie für das Smartphone ändern? Warum und wie?In Kapitel 2 werden wir uns mit der Bedeutung von Smartphones und ihren Eigenschaften befassen. In Kapitel 3 werden wir über…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie interessiert uns, wie stark sich eine neue Kommunikationstechnologie auf den iranischen Verbraucher auswirkt. Kann es die Kultur verändern? Kann es den Unterhaltungsbereich verändern? Kann es die Geschäftstransaktionen verändern? Welche Personengruppe wird von diesen neuen Tools stärker beeinflusst? Welche Strategie sollten aus Sicht der Telefongesellschaften gewählt werden? Sollten die Unternehmen ihre Strategie für das Smartphone ändern? Warum und wie?In Kapitel 2 werden wir uns mit der Bedeutung von Smartphones und ihren Eigenschaften befassen. In Kapitel 3 werden wir über den Überblick über den iranischen Markt sprechen und das Potenzial des iranischen Marktes mithilfe des Internets im Iran mit Ländern des Nahen Ostens vergleichen. Darüber hinaus würden die Geschichte der Unterhaltung im Iran und die Rolle der Religion bei Geschäftstransaktionen in Verbindung mit dem Geschäftsrecht im Iran untersucht.
Autorenporträt
La Dra. Jaghouri nació en Esfarayen. Tras licenciarse en la Universidad de Mashhad, empezó a trabajar como colaboradora en el departamento de ventas internacionales de Sunrise Co. En 2013 obtuvo un máster por la Universidad Kwansei Gakuin de Japón y un doctorado en Comercio por la Universidad de Kobe.