Deine Mission wartet!
Schlüpfe in die Rolle eines Zeitagenten und begib dich auf gefährliche Mission. Um deinen Auftrag zu erfüllen, musst du Rätsel lösen, Hinweise finden und Codes knacken.
Beeil dich, die Welt braucht dich!
Du reist in das Jahr 2394. Der berüchtigte Wissenschaftler Snarf möchte mit einem machtvollen Virus alle Computer der Welt zerstören. Dein Auftrag: Infiltriere Snarfs Forschungskomplex, zerstöre den Virus und fliehe unerkannt aus dem Unterschlupf des Hackers. Schnapp dir Block und Stift - es wird Zeit für dein Escape Game-Abenteuer!
Mit diesen Heften halten Abenteurer ab 9 Jahren ihren eigenen Escape Room in den Händen! Als Agenten der Geheimorganisation Y reisen sie durch Zeit und Raum, um gefährliche Missionen zu bestehen und die Welt zu retten. Dafür müssen sie knifflige Rätsel lösen, versteckte Hinweise finden und geheime Codes knacken - nur so erfahren sie, wie ihr Abenteuer weitergeht. Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie: Dieses Heft sorgt für das waschechte Escape Game-Erlebnis. Und ganz nebenbei werden die wichtigsten Agenten-Fähigkeiten trainiert: Konzentration und logisches Denken.
Schlüpfe in die Rolle eines Zeitagenten und begib dich auf gefährliche Mission. Um deinen Auftrag zu erfüllen, musst du Rätsel lösen, Hinweise finden und Codes knacken.
Beeil dich, die Welt braucht dich!
Du reist in das Jahr 2394. Der berüchtigte Wissenschaftler Snarf möchte mit einem machtvollen Virus alle Computer der Welt zerstören. Dein Auftrag: Infiltriere Snarfs Forschungskomplex, zerstöre den Virus und fliehe unerkannt aus dem Unterschlupf des Hackers. Schnapp dir Block und Stift - es wird Zeit für dein Escape Game-Abenteuer!
Mit diesen Heften halten Abenteurer ab 9 Jahren ihren eigenen Escape Room in den Händen! Als Agenten der Geheimorganisation Y reisen sie durch Zeit und Raum, um gefährliche Missionen zu bestehen und die Welt zu retten. Dafür müssen sie knifflige Rätsel lösen, versteckte Hinweise finden und geheime Codes knacken - nur so erfahren sie, wie ihr Abenteuer weitergeht. Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie: Dieses Heft sorgt für das waschechte Escape Game-Erlebnis. Und ganz nebenbei werden die wichtigsten Agenten-Fähigkeiten trainiert: Konzentration und logisches Denken.
"Hier werden Leser zu Rettern einer bedrohten Welt." Hellweger Anzeiger "Ein tolles Spieleerlebnis für Kinder." Geschichtenwolke.de "Escape Game Kids hat uns in der Corona-Zeit den einen oder anderen Nachmittag nach dem Home Schooling versüßt. Mein Sohn kannte bis dato keine Escape Games und war ab der ersten Minute infiziert! Das Rätsel lösen konnte nicht schnell genug gehen." lovelyliciousme.de