Nicht lieferbar

Annette Weber
Buch
Alice und Marina wollen keine Zwillinge mehr sein
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Alice und Marina wollen keine Zwillinge mehr sein
Produktdetails
- Verlag: Favorit
- ISBN-13: 9783822756652
- Artikelnr.: 22184335
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
in diesem Buch geht es um Zwillinge namens Alice und Marina.Die beiden sind bei ihren Großeltern.Aber Alice und Marina wollen keine Zwillinge mehr sein, weil Marina immer böse Streiche spielt und Alice dafür bestraft wird.so ein Tag war zum Beispiel heute.Alice hilft in der …
Mehr
in diesem Buch geht es um Zwillinge namens Alice und Marina.Die beiden sind bei ihren Großeltern.Aber Alice und Marina wollen keine Zwillinge mehr sein, weil Marina immer böse Streiche spielt und Alice dafür bestraft wird.so ein Tag war zum Beispiel heute.Alice hilft in der Küche und da kommt Opa und meckert sie an, dass sie Kaulquappen in die Badewanne getan hat, aber das war Marina.Die wärenddessen im Garten hilft.Da kommt das Nachbarmädchen und fragt sie nach ihrer Puppe, die Puppe gehört aber Alice.Danach treffen sich die Geschwister und gehen ins Badezimmer, weil Marina Alice die Haare schneiden möchte, damit sie keiner verwechselt.Als sie fertig sind kommt Mama und sieht Alice, deswegen sind sie dann direkt zum Friseur gefahren.Danach ist alles wieder gut.<br />Ich finde dieses Buch lustig, weil sie andauernd verwechselt werden und weil die eine der anderen die Haare abschneidet.Mir gefällt nicht so gut das die Geschichte so kurz ist, weil sie mir so gut gefallen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um Zwillinge namens Alice und Marina.Alice steht in der Küche und Opa meckert sie an, dass Marina einen bösen Streich gemacht hat. Wärendessen Hilft Marina im Garten. Da kommt das Nachbarskind und fragt nach ihrer Puppe, die eigentlich Alice gehört. Die …
Mehr
In diesem Buch geht es um Zwillinge namens Alice und Marina.Alice steht in der Küche und Opa meckert sie an, dass Marina einen bösen Streich gemacht hat. Wärendessen Hilft Marina im Garten. Da kommt das Nachbarskind und fragt nach ihrer Puppe, die eigentlich Alice gehört. Die Zwillingsschwestern treffen sich an der Treppe und gehen ins badezimmer, weil Marina eine gute Idee hat. Sie holt eine Schere und schneidet Alice die Haare ab, weil sie nicht mehr verwechselt werden wollen. Als ihre Mutter sie abholt, fahren sie sofort zum Friseur.<br />Ich finde das Buch gut, weil das Thema gelungen ist. Was ich nicht so gut finde, dass das Buch so kurz ist. Ich empfehle das Buch weiter, weil es interessant ist das Zwillinge sich gegenseitig auch mal die Haare schneiden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich