18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Ein Schmied und seine Frau finden bei einer Wolfsjagd ein Mädchen - oder ist es ein wildes Tier? Während der Schmied es an einen Zirkus verkaufen will, um zu Geld zu kommen, bemüht seine Frau Runa sich darum, dem Mädchen ein normales Leben an der Seite ihres Sohnes zu ermöglichen.Aber Aliyeh geht ihre eigenen Wege, um herauszufinden, wohin sie gehört - und woher sie kommt. Der reiche Händler Orson will das Mädchen schnell wieder verschwinden lassen und schürt die Angst der Dorfbewohner vor dem vermeintlichen Werwolf. Aliyeh spürt, dass sie sich entscheiden muss: Will sie unter den oft so…mehr

Produktbeschreibung
Ein Schmied und seine Frau finden bei einer Wolfsjagd ein Mädchen - oder ist es ein wildes Tier? Während der Schmied es an einen Zirkus verkaufen will, um zu Geld zu kommen, bemüht seine Frau Runa sich darum, dem Mädchen ein normales Leben an der Seite ihres Sohnes zu ermöglichen.Aber Aliyeh geht ihre eigenen Wege, um herauszufinden, wohin sie gehört - und woher sie kommt. Der reiche Händler Orson will das Mädchen schnell wieder verschwinden lassen und schürt die Angst der Dorfbewohner vor dem vermeintlichen Werwolf. Aliyeh spürt, dass sie sich entscheiden muss: Will sie unter den oft so feindseligen Menschen leben oder zu den Wölfen zurückkehren, die sie großgezogen haben?
Autorenporträt
Georg Dreißig wurde 1950 in Eschwege geboren, besuchte in Berlin die Waldorfschule und studierte zunächst Medizin. Später wechselte er ans Priesterseminar der Christengemeinschaft, wo er 1977 die Priesterweihe empfing. Er war erst Gemeindepfarrer in Johannesburg/Südafrika, dann Chefredakteur der Monatsschrift Die Christengemeinschaft in Stuttgart, seit 1988 ist er als Dozent am Priesterseminar tätig und gehört seit 2006 der Seminarleitung an. Zudem ist Georg Dreißig Kinderbuchautor und Vater von fünf Söhnen.