11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die fünfzehnjährige Allegra beweist, dass verletzte Gefühle eine starke Motivation sein können, um seine Ziele unbedingt erreichen zu wollen. Die Trennung der Eltern hatte sie hart getroffen und die Scheidung akzeptiert sie nicht als bindend. Ihrer Meinung nach, muss man die Beiden nur auf den rechten Pfad zurückführen. Um dies zu erreichen will sie Jasmin, die Verlobte ihres Vaters, aus dem Weg räumen. In der Überzeugung das Richtige zu tun, schreckt Allegra auch nicht vor Hexerei zurück. Mit Schrecken muss sie allerdings feststellen, dass sie mit den übernatürlichen Kräften nicht umgehen…mehr

Produktbeschreibung
Die fünfzehnjährige Allegra beweist, dass verletzte Gefühle eine starke Motivation sein können, um seine Ziele unbedingt erreichen zu wollen. Die Trennung der Eltern hatte sie hart getroffen und die Scheidung akzeptiert sie nicht als bindend. Ihrer Meinung nach, muss man die Beiden nur auf den rechten Pfad zurückführen. Um dies zu erreichen will sie Jasmin, die Verlobte ihres Vaters, aus dem Weg räumen. In der Überzeugung das Richtige zu tun, schreckt Allegra auch nicht vor Hexerei zurück. Mit Schrecken muss sie allerdings feststellen, dass sie mit den übernatürlichen Kräften nicht umgehen kann.Der von ihr ausgesprochene Fluch hat unerwartete Konsequenzen. Und ausgerechnet Jasmin scheint der Schlüssel zu sein, um sich aus der Misere zu befreien. Eine spannende und fantastische Geschichte, die ihre Leser einfach in ein Abenteuer von der Gegenwart in die Vergangenheit mitnimmt.Nicht nur alle Fantasy - Fans kommen bei diesem Buch auf ihre Kosten, sondern auch die, die an romantischund historisch angehauchte Romane interessiert sind. Ein übernatürliches Vergnügen, dass durch seine Twists und Turns überzeugt.
Autorenporträt
Kerstin McNichol wurde als Kerstin Kistowski am 4. März 1969 in Dorsten, NRW, geboren. Hier lernte sie 1996 ihren britischen Ehemann kennen. Sie heirateten nur ein Jahr später. Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen zogen sie 2006 nach England. Ihre Hochzeit inspirierte das Theaterstück: Inspektor Gips. Schließlich verletzte sich der Bräutigam auf dessen Stag-Night und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Eheschließung wurde ins Krankenzimmer verlegt.