Benjamin ist ein Diaperlover. So nennen sich Menschen, die einen Windelfetisch haben. Er kann sich nicht daran erinnern, dass es jemals anders war. So lange er denken kann, fühlt er sich zu Windeln hingezogen. Im Alter von 20 Jahren entwickelt er eine Depression und leidet unter Panikattacken. Er begibt sich in psychotherapeutische Behandlung, behält das Geheimnis seines Fetischs aber für sich. Sein Zustand bessert sich bis zu seinem fünfzigsten Lebensjahr nicht und so erlaubt er sich endlich den Gedanken, dass der Fetisch und die Krankheit zusammenhängen könnten.Also entschließt er sich, sein…mehr
Benjamin ist ein Diaperlover. So nennen sich Menschen, die einen Windelfetisch haben. Er kann sich nicht daran erinnern, dass es jemals anders war. So lange er denken kann, fühlt er sich zu Windeln hingezogen. Im Alter von 20 Jahren entwickelt er eine Depression und leidet unter Panikattacken. Er begibt sich in psychotherapeutische Behandlung, behält das Geheimnis seines Fetischs aber für sich. Sein Zustand bessert sich bis zu seinem fünfzigsten Lebensjahr nicht und so erlaubt er sich endlich den Gedanken, dass der Fetisch und die Krankheit zusammenhängen könnten.Also entschließt er sich, sein Geheimnis zu lüften. Wird es ihm gelingen, sich nach fünfzig Jahren endlich selbst annehmen zu können? Wird sich sein Leben dadurch verbessern?Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Lian Boll ist 1969 in Hamburg geboren. Er lebt ein unauffälliges, behütetes Leben. Kindergarten, Schule, Studium der Informatik, Softwareentwickler, Ehe, Kinder. Alles verläuft geradlinig. Bereits in seiner frühen Kindheit entdeckt er allerdings, dass ihm Windeln guttun. Während der Pubertät entwickelt sich diese Leidenschaft zu einem Fetisch und wird ein Teil seiner Sexualität. Ohne die Möglichkeit des anonymen Austauschs, das Internet, dass uns heute diese Form der Kommunikation ermöglicht, gab es noch nicht, fühlt er sich mit seinem Fetisch einsam. Er schämt sich und glaubt bis Anfang des zwanzigsten Lebensjahrs, er wäre auf der Welt der einzige Mensch mit solchen perversen Gefühlen. Erst mit Mitte zwanzig, das Internet hat sich mittlerweile mehrere Jahre entwickeln können, entdeckt er, dass er nicht alleine ist mit seinem Fetisch. Trotzdem bringt er es nicht fertig, über seinen Fetisch zu reden und ihn frei und unbeschwert zu leben. Sein zwiegespaltenes Verhätnis zu Windeln, verarbeitet er oft in schriftlicher Form. Mit dem Buch "Allein" veröffentlicht er seine erste dieser Geschichten, und gewährt dem Leser einen Einblick in die Gefühlswelt eines Diaperlovers, hin und hergerissen zwischen Selbsthass und sexueller Erregung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826