Alleinstellungsmerkmal Kundenbeziehungen
Sandra Huemer
Broschiertes Buch

Alleinstellungsmerkmal Kundenbeziehungen

Kundenbindungsmaßnahmen in KMU im Dienstleistungssektor

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
56,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Absolute Kundenzufriedenheit und erfolgreiche langfristige Kundenbindung stellen für viele Betriebe die Zentrale und den Kernfokus in der Unternehmenskultur und Zielerreichung dar. Unter diesen Gesichtspunkten werden ausgewählte Betriebe des österreichischen Tourismus im KMU Sektor beleuchtet - die Almhüttendörfer im Salzburger Land. Gerade in den Almhüttendörfern hat in den meisten Fällen die persönliche und individuelle Beziehungspflege zum Gast einen ganz besonderen Stellenwert. Ausgehend von einer fundierten theoretischen Ausarbeitung und tiefe Einblicke in die aktuelle Theorie zu...