20,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wenn man immer nur in die Fußstapfen seiner Konkurrenten tritt, wird man diese niemals überholen.Heike Kirchhoff zeigt in ihrem Buch "Alles andere als artig", wie man dem eigenen Unternehmen systematisch eine Prise Querdenken verschaffen kann - ob als Inhaber, leitender Angestellter oder Projektverantwortlicher.Sieben Wege führen zu kreativen Innovationen, die Sie deutlich vom Wettbewerb abheben werden. Erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie völlig neue Preiskonzepte entwickeln oder die Nicht-Kunden Ihrer Branche ansprechen, die noch kein Wettbewerber entdeckt hat.Belegt werden die Methoden durch…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man immer nur in die Fußstapfen seiner Konkurrenten tritt, wird man diese niemals überholen.Heike Kirchhoff zeigt in ihrem Buch "Alles andere als artig", wie man dem eigenen Unternehmen systematisch eine Prise Querdenken verschaffen kann - ob als Inhaber, leitender Angestellter oder Projektverantwortlicher.Sieben Wege führen zu kreativen Innovationen, die Sie deutlich vom Wettbewerb abheben werden. Erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie völlig neue Preiskonzepte entwickeln oder die Nicht-Kunden Ihrer Branche ansprechen, die noch kein Wettbewerber entdeckt hat.Belegt werden die Methoden durch zahlreiche, spannende Praxisbeispiele. So ist das Buch nicht nur eine interessante Wirtschafts-Lektüre, sondern liest sich auch unterhaltsam am Strand oder nach Feierabend. Denn auch der Humor kommt nicht zu kurz ...
Autorenporträt
Heike Kirchhoff hat bereits einen aufregenden Lebensweg hinter sich: Nach einer intensiven Zeit im Motorsport studierte die gebürtige Oldenburgerin Fahrzeugtechnik in Köln, um schon währenddessen ihre eigene Unternehmensberatung zu gründen. Heute ist sie Inhaberin der consulteria, die ihre Kunden dabei unterstützt, neue Wege in der Wirtschaft zu gehen.