16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wer bin ich? Wozu lebe ich? Was ist mir wertvoll? Wie will ich leben? Mit Hilfe des Horoskoprads, dem Seelenrad des Lebens, können wir diesen Fragen nachgehen, unsere Stärken und Schwächen erforschen und unsere Potenziale entdecken. Die Seelenverbindungen zum Familiensystem, in das wir hinein geboren sind, behindern oder unterstützen uns dabei, bei uns selbst anzukommen. Durch das Spüren und Fühlen der Positionen auf dem Seelenrad werden die systemischen Zusammenhänge erfahrbar. So wird es uns möglich, andere Perspektiven einzunehmen, unabhängiger und freier zu werden, sich neu zu orientieren…mehr

Produktbeschreibung
Wer bin ich? Wozu lebe ich? Was ist mir wertvoll? Wie will ich leben? Mit Hilfe des Horoskoprads, dem Seelenrad des Lebens, können wir diesen Fragen nachgehen, unsere Stärken und Schwächen erforschen und unsere Potenziale entdecken. Die Seelenverbindungen zum Familiensystem, in das wir hinein geboren sind, behindern oder unterstützen uns dabei, bei uns selbst anzukommen. Durch das Spüren und Fühlen der Positionen auf dem Seelenrad werden die systemischen Zusammenhänge erfahrbar. So wird es uns möglich, andere Perspektiven einzunehmen, unabhängiger und freier zu werden, sich neu zu orientieren und selbstgewiss seinen eigenen, stimmigen Weg zu gehen. Ein Grundlagenwerk der Systemischen Astrologie und ein Arbeitsbuch für die systemorientierte Selbstexploration zugleich.
Autorenporträt
Lisa Böhmgeboren 1949, Heilpraktikerin mit eigener Praxis seit 1994, Pädagogin, Lehrerin, Autorin, Praxis für Systemische Beratung & Therapie seit 1998, Anerkannte Lehrtherapeutin für Systemaufstellungen (DGfS), Einzelarbeit, systembezogene und potenzialorientierte Aufstellungsgruppen, Lehrtätigkeit im In- und Ausland. Langjährige Mitarbeit im Leitungsgremium der Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) und in der Schriftleitung der Praxis der Systemaufstellungen. Organisation der DGfS-Tagungen 2013 und 2015. Lebt und arbeitet in München.