18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Wieso sind die Stimmen in unserem Kopf manchmal so laut und doch kann sie niemand hören? Was bedeutet es, schön zu sein? Welche Begegnungen gehen Hand in Hand mit dem Leben als Frau? Warum halten wir an Liebe fest, die uns in den Abgrund zieht? Von der Herausforderung, ein Kind zu sein und auf der Suche nach Freiheit. Von Schmerz, Verlust und tanzenden Herzen. Fragen, Themen und Probleme, die in vielen Köpfen Spuren hinterlassen. Dieses Buch liefert keine Antworten, aber Gedanken, die Kreise ziehen. Willkommem auf einer Reise durch Gedichte, die ein Teil von uns sind. Eine Reise durch Geschichten, die das Leben schreibt.…mehr

Produktbeschreibung
Wieso sind die Stimmen in unserem Kopf manchmal so laut und doch kann sie niemand hören? Was bedeutet es, schön zu sein? Welche Begegnungen gehen Hand in Hand mit dem Leben als Frau? Warum halten wir an Liebe fest, die uns in den Abgrund zieht? Von der Herausforderung, ein Kind zu sein und auf der Suche nach Freiheit. Von Schmerz, Verlust und tanzenden Herzen. Fragen, Themen und Probleme, die in vielen Köpfen Spuren hinterlassen. Dieses Buch liefert keine Antworten, aber Gedanken, die Kreise ziehen. Willkommem auf einer Reise durch Gedichte, die ein Teil von uns sind. Eine Reise durch Geschichten, die das Leben schreibt.
Autorenporträt
Als zweites Kind eines bikulturellen Elternhauses wurde ich im Jahr 2006 in Eichstätt geboren. Bald bemühte ich mich, meiner Schwester das Zusammenfügen der Buchstaben nachzutun, was bereits mit 5 Jahren Erfolg zeigte. 2013 wurden wir mit einem kleinen Bruder beschenkt. Während meiner Grundschulzeit zogen wir, meine Mutter und Geschwister, aufgrund der Trennung meiner Eltern, in die Nähe von Nürnberg. In der 4.Klasse brachten meine Ideen ein erstes gebundenes Buch hervor. Nun begann ich, jeden Tag meines Lebens festzuhalten. Angefangen bei faktischen Abläufen, die sich zu Gedanken und Gefühlen in Form von Poesie entwickelten. Heute kann ich auf ein bestandenes Abitur zurückblicken. Ich habe gelernt, mich zu trauen, Gedanken in Geschichten zu verpacken und auf der Bühne zu präsentieren. Auch wenn diese Gedichte meinem Kopf entspringen, können wir uns vielleicht darin wiederfinden.