68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Alles PR" enthält eine vereinfachte und handliche Darstellung von PR-Konzepten, Theorien, Modellen, Grundsätzen, Strategien und Fallstudien, so dass Studenten sie leicht lesen und verstehen können, um Prüfungsfragen zu beantworten und sie auch in der Praxis der Öffentlichkeitsarbeit anzuwenden. Leitern von Organisationen, Managern und allgemeinen Lesern, die sich für den PR-Beruf interessieren, wird dieses Büchlein nützlich sein, da es ihnen ein klares und handliches Lesematerial im Forschungsbereich bietet.

Produktbeschreibung
Das Buch "Alles PR" enthält eine vereinfachte und handliche Darstellung von PR-Konzepten, Theorien, Modellen, Grundsätzen, Strategien und Fallstudien, so dass Studenten sie leicht lesen und verstehen können, um Prüfungsfragen zu beantworten und sie auch in der Praxis der Öffentlichkeitsarbeit anzuwenden. Leitern von Organisationen, Managern und allgemeinen Lesern, die sich für den PR-Beruf interessieren, wird dieses Büchlein nützlich sein, da es ihnen ein klares und handliches Lesematerial im Forschungsbereich bietet.
Autorenporträt
Sunusi Iguda ist außerordentlicher Professor an der Abteilung für Massenkommunikation der Bayero-Universität Kano. Iguda hat einen Abschluss, einen Master und einen Doktortitel in Massenkommunikation mit Spezialisierung auf Public Relations und Werbung.