Ich finde dieses Buch einfach ... SCHRECKLICH!!!
Lois H. Gresh schreibt so als wenn sie ein dreizehnjähriges, naives Mädchen ist und keine erwachsene Frau mit Ehemann und Kindern. Sie vertritt nur die "Vampir"-Stellung. Das Buch kann daher auch nicht als "Begleitbuch" gelten, da es ZU PARTEIISCH
ist. Werwölfe sind das schlimmste was es gibt und die Autorin entschuldigt sich zwar immer wieder…mehrIch finde dieses Buch einfach ... SCHRECKLICH!!!
Lois H. Gresh schreibt so als wenn sie ein dreizehnjähriges, naives Mädchen ist und keine erwachsene Frau mit Ehemann und Kindern. Sie vertritt nur die "Vampir"-Stellung. Das Buch kann daher auch nicht als "Begleitbuch" gelten, da es ZU PARTEIISCH ist. Werwölfe sind das schlimmste was es gibt und die Autorin entschuldigt sich zwar immer wieder dafür, dass sie Vampire bevorzugt, aber es gibt auch Mädchen, die sich erhoffen mehr über IHREN LIEBLING Jacob zu erfahren.
Ich habe mir von dem Buch erhofft, dass ich weiteres über die Vampire aus der Bis(s)-Sage erfahre. Stattdessen kann man testen ob man zu Edward passen würde und ob man wie Bella ist. Also ich finde, dass so etwas in die BRAVO gehört und nicht in ein Buch was ABGEBLICH die Saga begleitet. Dies kann auch gar nicht sein da dieses Buch vor dem 4. Band erschienen ist und es auch relativ schlecht ist, dass da man beim Lesen mehr weiß als die Autorin selber.
Ich kann es den MÄDCHEN empfehlen, die nur Augen für Edward haben und zwischen 12 und 16 sind und noch in einer Art Traumwelt leben und keine Ahnung von WIRKLICHEN BEGLEITBÜCHERN haben!!!