43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Handbuch geht es uns vor allem darum, dem wissenschaftlichen und beruflichen Publikum die Notwendigkeit vor Augen zu führen, ihre Unternehmen unter Berücksichtigung der wissenschaftlichen Standards für Management und Unternehmensorganisation zu organisieren. Denn Kreation und Innovation erfordern die Beherrschung von Kreativitätstheorien, um den Fortbestand der geschaffenen Strukturen zu sichern. Das Unternehmen wird als ein Anwendungsbereich des Managements betrachtet, weshalb die Kenntnis und Beherrschung der allgemeinen Managementtheorien für jeden Manager von großem Vorteil ist.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Handbuch geht es uns vor allem darum, dem wissenschaftlichen und beruflichen Publikum die Notwendigkeit vor Augen zu führen, ihre Unternehmen unter Berücksichtigung der wissenschaftlichen Standards für Management und Unternehmensorganisation zu organisieren. Denn Kreation und Innovation erfordern die Beherrschung von Kreativitätstheorien, um den Fortbestand der geschaffenen Strukturen zu sichern. Das Unternehmen wird als ein Anwendungsbereich des Managements betrachtet, weshalb die Kenntnis und Beherrschung der allgemeinen Managementtheorien für jeden Manager von großem Vorteil ist. Die Effizienz der Organisation eines Unternehmens hängt von der Anwendung der Managementtheorien ab, die durch die Organisationstheorie ergänzt werden. In der heutigen Zeit, in der in den meisten Industrie- und Entwicklungsländern die Notwendigkeit von Kreativität und Innovation von Tag zu Tag zunimmt, und zwar unter Berücksichtigung der sich verändernden Zeit.
Autorenporträt
BARAKA SAFARI Olivier nació el 17 de enero de 1987 en Bunia/RD Congo. Es licenciado en Gestión y Economía, con especialización en Gestión Financiera y Contable. Actualmente es gestor de proyectos y estudiante de posgrado.