Otto F. Bode
Broschiertes Buch
Allgemeine Wirtschaftspolitik
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Repetitorium zur Wirtschaftspolitik zur Vorbereitung auf Prüfungen und Examina.
Prof. Dr. Michael Bernecker studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem
Schwerpunkt Marketing an der Universität Siegen mit Abschluss als
Diplom-Kaufmann. Nach seiner Promotion zum Strategischen
Marketing hat er einen Ruf an die FHDW Bergisch Gladbach
angenommen.
Als Referent hat er mittlerweile über 20.000 Menschen bei Vorträgen,
Seminaren und Workshops erreicht. Fernsehbeiträge in WDR, HR,
NDR, Bloomberg TV und zahlreiche Radiobeiträge in WDR 1-5, HR,
NDR, Deutschland Funk sowie diverse Regionalsender bezeugen
seine Kompetenz. Zahlreiche Buchveröffentlichungen und über 100
Beiträge in Fachzeitschriften runden sein Profil ab.
Der Beginn seiner Karriere in der Wirtschaft ist durch Stationen im
Vertrieb Marketing bei mehreren Bildungsanbietern gekennzeichnet.
Darauf aufbauend war er in der Marketingberatung tätig und mehrere
Jahre Vorstand einer der größten Werbeagenturen des Ruhrgebietes.
Als Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen ist er
zudem erfolgreich unternehmerisch tätig.
Schwerpunkt Marketing an der Universität Siegen mit Abschluss als
Diplom-Kaufmann. Nach seiner Promotion zum Strategischen
Marketing hat er einen Ruf an die FHDW Bergisch Gladbach
angenommen.
Als Referent hat er mittlerweile über 20.000 Menschen bei Vorträgen,
Seminaren und Workshops erreicht. Fernsehbeiträge in WDR, HR,
NDR, Bloomberg TV und zahlreiche Radiobeiträge in WDR 1-5, HR,
NDR, Deutschland Funk sowie diverse Regionalsender bezeugen
seine Kompetenz. Zahlreiche Buchveröffentlichungen und über 100
Beiträge in Fachzeitschriften runden sein Profil ab.
Der Beginn seiner Karriere in der Wirtschaft ist durch Stationen im
Vertrieb Marketing bei mehreren Bildungsanbietern gekennzeichnet.
Darauf aufbauend war er in der Marketingberatung tätig und mehrere
Jahre Vorstand einer der größten Werbeagenturen des Ruhrgebietes.
Als Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen ist er
zudem erfolgreich unternehmerisch tätig.
Produktdetails
- WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag
- Reprint 2018
- Seitenzahl: 188
- Erscheinungstermin: 6. Oktober 1999
- Deutsch
- Abmessung: 246mm x 175mm x 16mm
- Gewicht: 440g
- ISBN-13: 9783486250947
- ISBN-10: 3486250949
- Artikelnr.: 08479402
Herstellerkennzeichnung
de Gruyter Oldenbourg
Genthiner Straße 13
10785 Berlin
productsafety@degruyterbrill.com
Andere Kunden interessierten sich für
