18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Erwachsenwerden ist eben nicht einfach, ein altbekannter Satz. Das müssen die meisten Menschen in ihrer Teenagerzeit und Jugend besonders stark spüren. Viele sind gefangen in einer Welt, die so gar nicht zu ihnen zu passen scheint, und wissen nicht, welchen Weg sie einschlagen sollen. Es ist ein langer Prozess der Selbstakzeptanz, bis man schließlich Frieden mit seinem Herzen schließen kann und erkennt, dass alles an einem genauso ist, wie es sein sollte. Meine Poesie-Texte dieses Gedichtbandes sind für all diejenigen, welche sich selbst schon einmal verloren gefühlt haben oder es gerade tun…mehr

Produktbeschreibung
Erwachsenwerden ist eben nicht einfach, ein altbekannter Satz. Das müssen die meisten Menschen in ihrer Teenagerzeit und Jugend besonders stark spüren. Viele sind gefangen in einer Welt, die so gar nicht zu ihnen zu passen scheint, und wissen nicht, welchen Weg sie einschlagen sollen. Es ist ein langer Prozess der Selbstakzeptanz, bis man schließlich Frieden mit seinem Herzen schließen kann und erkennt, dass alles an einem genauso ist, wie es sein sollte. Meine Poesie-Texte dieses Gedichtbandes sind für all diejenigen, welche sich selbst schon einmal verloren gefühlt haben oder es gerade tun und ein bisschen Verständnis für all die verworrenen Emotionen von Verlust bis hin zur Liebe suchen, die einen manchmal ganz schön aus der Bahn werfen können. Ich habe mich beim Schreiben von eigenen vergangenen Gefühlen inspirieren lassen, aber sie sind für jeden und jegliche Lebensrealität gedacht.
Autorenporträt
Das bin ich: Friederike Müller. Ich wurde 2002 auf der Insel Rügen geboren und studiere mit vollem Herzen Grundschullehramt. Ich war schon immer ein echter Bücherwurm, spiele seit 10 Jahren Klavier und liebe deutsche Indie-Bands. Die Kunst war für mich immer ein Zufluchtsort. Darüber hinaus bin ich vegan und kümmere mich besonders gern um unseren Familiendackel. Nichts auf der Welt ist mir wichtiger als meine Freunde und Familie, bei denen ich dafür bekannt bin, regelmäßig endlose Nachrichten zu schicken. Als ich meine beste Freundin gefragt habe, wie sie mich mit drei Worten beschreiben würde, sagte sie hilfsbereit, unglaublich und perfekt. Ich selbst glaube, weit vom Perfektsein entfernt zu sein, möchte aber anderen Menschen mit meinen Geschichten den Mut machen zu sich selbst zu stehen.