18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Ich bin umgeben von Wasser, weit und breit ist kein Ufer in Sicht. Wenn ich nach unten blicke, sehe ich nur meine Füße, die von endloser Dunkelheit umhüllt sind. Die Tiefe ist nicht abschätzbar, aber ich bin mir bewusst, dass mich am Abgrund mein sicheres Ende erwartet. Meine Trauer hängt wie ein schwerer Anker an meinem Knöchel und will mich in die Tiefe des Ozeanes ziehen. Ich kämpfe um mich über Wasser zu halten, doch meine Augen brennen vom Salz und meine Gelenke beginnen zu schmerzen. Meine Lungen flehen nach Luft, doch werden stattdessen mit salzigem Wasser befüllt. Desto mehr ich…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin umgeben von Wasser, weit und breit ist kein Ufer in Sicht. Wenn ich nach unten blicke, sehe ich nur meine Füße, die von endloser Dunkelheit umhüllt sind. Die Tiefe ist nicht abschätzbar, aber ich bin mir bewusst, dass mich am Abgrund mein sicheres Ende erwartet. Meine Trauer hängt wie ein schwerer Anker an meinem Knöchel und will mich in die Tiefe des Ozeanes ziehen. Ich kämpfe um mich über Wasser zu halten, doch meine Augen brennen vom Salz und meine Gelenke beginnen zu schmerzen. Meine Lungen flehen nach Luft, doch werden stattdessen mit salzigem Wasser befüllt. Desto mehr ich kämpfe, desto friedlicher wirkt der Weg in den Abgrund. Und nachdem ich eine bekannte Stimme aus der Tiefe meinen Namen rufen höre, fällt mir meine Entscheidung leicht. Doch als ich mich dem hungrigen Meer übergeben will, zieht mich eine Hand an Land. Und bei näherem Hinsehen bemerke ich, dass es dieselbe Hand ist, die mich erst in den unberechenbaren Ozean gestoßen hat.
Autorenporträt
Mein Name ist Patricia Glaser, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien. Ich studiere seit mehreren Jahren Jus, einen der Studiengänge, wo am wenigsten Kreativität gefragt ist. Trotzdem habe ich mich schon immer für kreatives Schreiben interessiert und es zu meinem Hobby gemacht. Das Schreiben von Geschichten ist ein bunter Farbklecks in meinem monotonen grauen Alltag, jedoch finde ich neben dem ganzen Schulstress leider nur wenig Zeit dafür. Dieser Wettbewerb hat mir die Möglichkeit gegeben, meine schon fast verrosteten Schreibkünste zur Schau zu stellen. Ich habe mich beim Schreiben meiner Geschichte dazu entschieden, meinen schlimmsten Albtraum aufs Papier zu bringen. Ich schreibe über ein Leben, welches ich unter keinen Umständen führen möchte. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!