Florian Buntin
Broschiertes Buch

Alter ist nicht gleich Alter. Zur Ausdifferenzierung der marketingrelevanten Zielgruppe "Generation 50plus"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Alter, Note: 1,7, Universität Hamburg (Deparment für Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Die Probleme der alternden Gesellschaft, 41 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit liefert einen Überblick, warum die Zielgruppe 50+ eine so hohe Bedeutung für die Wirtschaft gewonnen hat und nach welchen Kriterien diese heterogen Altersgruppe segmentiert werden kann. Dabei wird eine relativ neue Methode im Bereich Lebensstil vorgestellt. , Abstract: Die Benennung der Altersgruppe 50plus ist vielseitig. Um...