39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Holzfällerei in West Virginia ist nach fast allen Maßstäben ein gefährlicher Beruf. Im Laufe der Jahre galten die Zahl der Todesfälle, Inspektionen und die Teilnahme an Schulungsprogrammen als die besten Indikatoren für die Sicherheit. Wir stellen nun die Hypothese auf, dass es alternative Indikatoren wie Gesundheitskosten und Entschädigungsansprüche geben könnte, die als Ergebnisindikatoren verwendet werden können. Anhand von Daten zu Schulungen, Inspektionen, Todesfällen und Schadenersatzansprüchen aus den Jahren 2002 bis 2012 wurde eine quantitative Studie durchgeführt, um die…mehr

Produktbeschreibung
Die Holzfällerei in West Virginia ist nach fast allen Maßstäben ein gefährlicher Beruf. Im Laufe der Jahre galten die Zahl der Todesfälle, Inspektionen und die Teilnahme an Schulungsprogrammen als die besten Indikatoren für die Sicherheit. Wir stellen nun die Hypothese auf, dass es alternative Indikatoren wie Gesundheitskosten und Entschädigungsansprüche geben könnte, die als Ergebnisindikatoren verwendet werden können. Anhand von Daten zu Schulungen, Inspektionen, Todesfällen und Schadenersatzansprüchen aus den Jahren 2002 bis 2012 wurde eine quantitative Studie durchgeführt, um die geeignetsten Indikatoren für die Sicherheit von Holzfällern auf der Grundlage der Umsetzung eines von der Occupational Safety and Health Administration (OSHA) geschaffenen Local Emphasis Program (LEP) zu ermitteln. Die Ergebnisse der Datenanalyse zeigen, dass unter den vielen Ergebnissen, die durch die Inspektionen und Schulungen der Holzfäller im Rahmen des OSHA LEP beeinflusst werden sollten, die medizinischen Kosten und die ungeplanten (nicht programmierten) Inspektionen (aufgrund von Unfällen und Beschwerden) die größte Bedeutung für die Vorhersage der Sicherheitsleistung haben. Diese Studie deutet darauf hin, dass diese beiden Ergebnisse als stärkere Indikatoren für die Wirksamkeit des Programms dienen könnten, als die derzeitige Verwendung von Todesfallraten und der Teilnahme der Holzfäller an Schulungen in Bezug auf die Sicherheit der Holzfäller.
Autorenporträt
Kemi Alonge-a Graduate Safety Practitioner tem um Mestrado em Gestão de Segurança da West Virginia Univ. Ela trabalhou na área de Segurança Ocupacional para a Parsons Corp. e Analista de Pesquisa para a SmartBrief Inc. A sua paixão pela segurança levou-a a estudar a gestão de sistemas de segurança, o que a dotou de conhecimentos para escrever este livro.