74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Thema neurodegenerative Erkrankungen hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen und aktuellen Thema in der Hirnforschung entwickelt. Dieses Buch behandelt Studien zur Neurotoxizität, einschließlich Neurodegeneration, Neuroprotektion und Neuroregeneration. Es hat einen translationalen Schwerpunkt und befasst sich mit den Ursachen der Neurotoxizität im Zusammenhang mit Krankheiten wie der Alzheimer-Krankheit, der Parkinson-Krankheit, der Amyotrophen Lateralsklerose usw. Es stellt mehrere Perspektiven aus einer Vielzahl von Disziplinen vor, darunter Verhalten, Biochemie,…mehr

Produktbeschreibung
Das Thema neurodegenerative Erkrankungen hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen und aktuellen Thema in der Hirnforschung entwickelt. Dieses Buch behandelt Studien zur Neurotoxizität, einschließlich Neurodegeneration, Neuroprotektion und Neuroregeneration. Es hat einen translationalen Schwerpunkt und befasst sich mit den Ursachen der Neurotoxizität im Zusammenhang mit Krankheiten wie der Alzheimer-Krankheit, der Parkinson-Krankheit, der Amyotrophen Lateralsklerose usw. Es stellt mehrere Perspektiven aus einer Vielzahl von Disziplinen vor, darunter Verhalten, Biochemie, Neurotransmitter, Histopathologie und Immunhistochemie. Es veranschaulicht die neurotoxischen Auswirkungen von Aluminium und Fluorid sowie die lindernden Wirkungen von Resveratrol. Es bietet eine ausführliche, buchfüllende Behandlung einiger der wichtigsten Themen der Neurowissenschaften, einschließlich der Aspekte oxidativer Stress und Neuroinflammation. Es unterstreicht die wichtige Rolle von Resveratrol bei der neuronalen Abwehr von oxidativen Schäden, indem es freie Radikale und die durch Aluminium und Fluorid induzierte Exzitotoxizität im Alzheimer-Modell der Ratte abfängt. Dieses Buch stellt Resveratrol als vielversprechendes Mittel zur Verbesserung neurodegenerativer Erkrankungen heraus.
Autorenporträt
Le Dr N. Chandra Shakar Reddy est professeur au département de zoologie de l'université de Palamuru. Il a obtenu un doctorat de l'Université Osmania. Il a trois ans d'expérience dans l'enseignement. Il est membre du comité de rédaction de plusieurs revues. Il a publié des articles de recherche dans des revues réputées. Ses domaines d'intérêt en matière de recherche comprennent la neurobiologie et la toxicologie environnementale.