18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge."Jean-Luc GodardNicht alles im Leben endet positiv.Nach einem verheerenden Autounfall stehen Kiras und Leons Leben auf Messers Schneide. Zu diesem Zeitpunkt ist ihre Beziehung seit Monaten zu Ende und ihr Kontakt zueinander komplett abgebrochen.Vom Moment des Unfalls aus läuft ihre gemeinsame Geschichte weiter. Vorwärts und rückwärts zugleich. Vorwärts vom Unfallort bis ins Krankenhaus, zu ihrem Überlebenskampf im Koma. Rückwärts von ihrer bereits gescheiterten Beziehung, über ihre Trennung…mehr

Produktbeschreibung
"Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge."Jean-Luc GodardNicht alles im Leben endet positiv.Nach einem verheerenden Autounfall stehen Kiras und Leons Leben auf Messers Schneide. Zu diesem Zeitpunkt ist ihre Beziehung seit Monaten zu Ende und ihr Kontakt zueinander komplett abgebrochen.Vom Moment des Unfalls aus läuft ihre gemeinsame Geschichte weiter. Vorwärts und rückwärts zugleich. Vorwärts vom Unfallort bis ins Krankenhaus, zu ihrem Überlebenskampf im Koma. Rückwärts von ihrer bereits gescheiterten Beziehung, über ihre Trennung und ihre glückliche Zeit, bis zu ihrer ersten Begegnung zurück. Zurück zu den Problemen, die sie ständig bekämpfen mussten. Den vielen Fehlern, die sie machten und dem ganzen Glück, das sie zusammen erfahren durften.Waren all diese Momente schlussendlich umsonst gewesen?
Autorenporträt
20 Jahre, geboren in Krumbach, Schwaben. Ich schreibe aus der Freude am Schreiben und aus der Freude am Geschichtenerzählen. Angefangen eigentlich mit Drehbüchern, die ich hobbymäßig während meiner Schulzeit verfasste und von denen mir klar war, dass sie in dieser Form niemals verfilmt werden würden. Irgendwann schließlich auch Geschichten in Prosa. Anfangs noch verhalten, dann immer häufiger. "Am Anfang, das Ende" steht dabei sinnbildlich für diesen Übergang, basiert dieses Buch doch auf einem meiner Drehbücher für einen Kurzfilm.