20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wie lebt man weiter, wenn die Seele weint?Mit drei Kindern platzt das Kapitänshaus aus allen Nähten. Lin und Joel haben alle Hände voll zu tun. Doch geheimnisvolle Anschläge stören ihr Leben und das Unfassbare passiert. Ihr Jüngster verschwindet auf unerklärliche Weise und die Liebe seiner Eltern wird schwer erschüttert.Während Lin kaum zu sich findet, wird Joel mit der dunklen Seite seiner Vergangenheit konfrontiert. Und was er entdeckt, schockt ihn zutiefst, gibt aber auch Hoffnung.Geschieht doch noch ein Wunder?Packendes Romantik-Drama!Stoff, aus dem elterliche Albträume gewebt sind,…mehr

Produktbeschreibung
Wie lebt man weiter, wenn die Seele weint?Mit drei Kindern platzt das Kapitänshaus aus allen Nähten. Lin und Joel haben alle Hände voll zu tun. Doch geheimnisvolle Anschläge stören ihr Leben und das Unfassbare passiert. Ihr Jüngster verschwindet auf unerklärliche Weise und die Liebe seiner Eltern wird schwer erschüttert.Während Lin kaum zu sich findet, wird Joel mit der dunklen Seite seiner Vergangenheit konfrontiert. Und was er entdeckt, schockt ihn zutiefst, gibt aber auch Hoffnung.Geschieht doch noch ein Wunder?Packendes Romantik-Drama!Stoff, aus dem elterliche Albträume gewebt sind, gepaart mit verträumt-poetischen Momenten einer großen Liebe, die am seidenen Faden hängt.Ein Must-Read!(Manuel Strack, Autor)
Autorenporträt
Chris Livina ist Kindertherapeutin, Autorin und Lektorin. Überzeugte Barfußläuferin, Pferdenärrin und Mixed-Media-Künstlerin. Sie schrieb schon als Kind gern Geschichten und beschäftigte sich mit Texten aller Art, bis heute. Ihre Kapitel entstehen nicht nur auf dem heimischen Laptop, sondern auch auf dem Smartphone in der Hängematte liegend, oder im Café. "Gute Ideen sollte man sofort festhalten, sonst sind sie futsch", verrät die rheinische Frohnatur. Mit der ¿Am liebsten¿-Reihe liefert sie unerschrocken romantischen Lesestoff für Jugendliche und Erwachsene. "Aber es kommt noch mehr", verspricht Chris, und zwinkert vergnügt. "Gerade versuche ich mich im Genre Urban Fantasy."