8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dies sind die haarsträubenden Abenteuer, des Alltagshelden namens Ich, die sich größtenteils in Nordamerika ereignen. Der Held stellt unter anderem fest, dass im "Land of the Free", Toilettenpapier teurer ist, als eine mehrstündige Busreise und trifft in Buffalo, Boston, New York, auf jede Menge skurrile Gestalten. Angefangen beim immer bereiten Mormonenzahnarzt mit sechs Ehefrauen und Ambitionen auf eine siebente, hinweg über einen Bauarbeiter, der des Helden Mietwagen zubetoniert, bis hin zu dem Nackedei mit Cowboyhut und Gitarre, der arschwackelnd in einer Fußgängerzone am Broadway…mehr

Produktbeschreibung
Dies sind die haarsträubenden Abenteuer, des Alltagshelden namens Ich, die sich größtenteils in Nordamerika ereignen.
Der Held stellt unter anderem fest, dass im "Land of the Free", Toilettenpapier teurer ist, als eine mehrstündige Busreise und trifft in Buffalo, Boston, New York, auf jede Menge skurrile Gestalten.
Angefangen beim immer bereiten Mormonenzahnarzt mit sechs Ehefrauen und Ambitionen auf eine siebente, hinweg über einen Bauarbeiter, der des Helden Mietwagen zubetoniert, bis hin zu dem Nackedei mit Cowboyhut und Gitarre, der arschwackelnd in einer Fußgängerzone am Broadway herumtänzelt.
Außerdem wird der Held stummer Zeuge, als ein Typ im Format eines Bruce Willis, einen dreisten Investmentbanker verprügelt.
Das volle Programm also und das ist noch lange nicht alles...
Autorenporträt
Jan Putzas, Jahrgang 1975, von Beruf Kfz-Techniker-Meister, studierte nebenher Solartechnik und ist außerdem engagierter Hobbyjurist. (Das heißt, er sieht sich gerne Anwaltsserien im Fernsehen an!)
Er lebt mit seiner Frau und drei Katzen in einem alten Herrenhaus im Mansfelder Land in Sachsen-Anhalt.
Nach seinem, von den Kritikern hochgelobtem Debut, dem Gedichtband,
"Verse von Licht & Schatten", aus dem Jahre 2012, legt Putzas nun mit,
"Am Wasser wird es überall kalt", seinen ersten Roman vor.