Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 18,58 €
  • Gebundenes Buch

§Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
§Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. In die zweite Auflage sind zahlreiche Neuerungen eingeflossen.§§Aus dem Inhalt:tscheine, Rabatte, Blitzangebote§International verkaufen§Erfolgsanalyse§Markenaufbau und Pflege§Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung
Autorenporträt
Fries, Trutz
Trutz Fries ist Gründer von AMALYTIX.COM, einem Online-Tool für Amazon-Verkäufer - zudem organisiert er die AMZCON, Deutschlands größte Konferenz für Amazon-Verkäufer. Als Speaker referiert er regelmäßig auf E-Commerce-, Online-Marketing- oder Kunden-Events.
Rezensionen
»Für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk. Fries und Bruns nehmen Händler an die Hand und führen sie von den ersten Schritten bei der Kontoanmeldung über die dringend notwendige Prozessautomatisierung im Onlinehandel bis hin zum Markenaufbau auf Marktplätzen.« t3n 202005