Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die große Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrößen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.