Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,28 €
  • Gebundenes Buch

Die NFL ist die Liga der Superlative: Keine andere Profiliga hat mit knapp 70 000 Zuschauern pro Spiel einen höheren Besucherschnitt. Weltweit verfolgen bis zu eine Milliarde Menschen die Liveübertragung des spektakulären Saisonfinales. Der Hype ist längst auch in Deutschland angekommen: 1,5 Millionen Begeisterte sitzen vor dem Bildschirm, wenn der Kickoff des Super Bowls erfolgt.Dieses Buch bereitet jeden Fan perfekt auf die neue NFL-Saison vor: mit packenden Porträts der größten Stars wie Aaron Rodgers und Antonio Brown, den wichtigsten Informationen zu allen 32 Teams, nützlichen Hinweisen…mehr

Produktbeschreibung
Die NFL ist die Liga der Superlative: Keine andere Profiliga hat mit knapp 70 000 Zuschauern pro Spiel einen höheren Besucherschnitt. Weltweit verfolgen bis zu eine Milliarde Menschen die Liveübertragung des spektakulären Saisonfinales. Der Hype ist längst auch in Deutschland angekommen: 1,5 Millionen Begeisterte sitzen vor dem Bildschirm, wenn der Kickoff des Super Bowls erfolgt.Dieses Buch bereitet jeden Fan perfekt auf die neue NFL-Saison vor: mit packenden Porträts der größten Stars wie Aaron Rodgers und Antonio Brown, den wichtigsten Informationen zu allen 32 Teams, nützlichen Hinweisen zur Geschichte und Regelkunde, zu wesentlichen Spielzügen und zum taktischen Verständnis des Sports - eine runde Sache für alle, die dem einzigartigen Spektakel NFL verfallen sind.
Autorenporträt
Markus Schulz wurde 1978 in Mönchengladbach geboren und interessiert sich schon seit seinen Jugendjahren für American Football und die NFL. Nachdem er zunächst als freier Journalist für verschiedene Lokalredaktionen tätig war, schloss er sich 2009 dem Sport-Informations-Dienst, der führenden deutschen Sport-Nachrichten-Agentur, an. Seit 2017 ist er Chefredakteur des Football-Fachmagazins Touchdown24. Markus Schulz wohnt mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Töchtern in Remscheid im Bergischen Land.
Rezensionen
"Wer das Buch liest, ist bestens informiert unterwegs." (Ibbenbürener Volkszeitung, 19.09.2019)