"American Still Life" erzählt die Geschichte eines Familienunternehmens mit einer 200-jährigen Tradition: Jim Beam. Dieses Unternehmen hat es verstanden, den Herausforderungen der Zeit zu begegnen und sich ständig neu anzupassen - sei es an öffentliche Regulierung, an die geschmacklichen Vorlieben seinerKunden oder an die harte internationale Konkurrenz. Ausführlich erörtert werden auch Fragen zu Marketing und Markenbildung, Innovation, globaler Präsenz und Wettbewerb, öffentlicher Regulierung, Werbung und Akquisition. Jim Beam ist mit sagenhaften 5,1 Millionen Kisten weltweit der meist verkaufte Bourbon.…mehr
"American Still Life" erzählt die Geschichte eines Familienunternehmens mit einer 200-jährigen Tradition: Jim Beam. Dieses Unternehmen hat es verstanden, den Herausforderungen der Zeit zu begegnen und sich ständig neu anzupassen - sei es an öffentliche Regulierung, an die geschmacklichen Vorlieben seinerKunden oder an die harte internationale Konkurrenz. Ausführlich erörtert werden auch Fragen zu Marketing und Markenbildung, Innovation, globaler Präsenz und Wettbewerb, öffentlicher Regulierung, Werbung und Akquisition. Jim Beam ist mit sagenhaften 5,1 Millionen Kisten weltweit der meist verkaufte Bourbon.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Cited in April 2002 in the Shuttle Sheet as "the world's greatest wine and spirits (and everything else with an alcoholic content) critic," F. PAUL PACULT is recognized the world over as the most accomplished and respected authority on beverage alcohol today. Pacult's writing credits include the New York Times Magazine, Sky, Wine Enthusiast, Playboy, Whisky Magazine, Decanter, Wine & Spirits magazine, Men's Journal, Food & Wine, Bon Appétit, Con-noisseur, Cheers, and Spirits & Cocktails Magazine. In 2001, Pacult was the recipient of the Award of Excellence from the Academy of Wine Communication.
Inhaltsangabe
Foreword vii Preface ix Acknowledgments xv Part One: The Foundations 1 Jacob Beam and Surviving in a Harsh Land 3 2 David Beam and Pre-Civil War Kentucky 37 3 David M. Beam and the Debris of War 59 Part Two: The Dynasty 4 Jim Beam and the Making of a Bourbon Whiskey Brand 85 5 T. Jeremiah and Carl Beam: Jim Beam Bourbon Steps onto the World Stage 115 6 Booker Noe: Big Man, Small Batch 141 7 Other Beams: Behind Every Good Bourbon Whiskey 169 8 Finding a Crown for the Jewel 189 Appendix A Tasting Notes on Jim Beam Bourbons 209 Appendix B The Jim Beam Bourbon Timeline 221 Bibliography 229 Index 233
Foreword vii Preface ix Acknowledgments xv Part One: The Foundations 1 Jacob Beam and Surviving in a Harsh Land 3 2 David Beam and Pre-Civil War Kentucky 37 3 David M. Beam and the Debris of War 59 Part Two: The Dynasty 4 Jim Beam and the Making of a Bourbon Whiskey Brand 85 5 T. Jeremiah and Carl Beam: Jim Beam Bourbon Steps onto the World Stage 115 6 Booker Noe: Big Man, Small Batch 141 7 Other Beams: Behind Every Good Bourbon Whiskey 169 8 Finding a Crown for the Jewel 189 Appendix A Tasting Notes on Jim Beam Bourbons 209 Appendix B The Jim Beam Bourbon Timeline 221 Bibliography 229 Index 233
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497