32,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

"American Still Life" erzählt die Geschichte eines Familienunternehmens mit einer 200-jährigen Tradition: Jim Beam. Dieses Unternehmen hat es verstanden, den Herausforderungen der Zeit zu begegnen und sich ständig neu anzupassen - sei es an öffentliche Regulierung, an die geschmacklichen Vorlieben seinerKunden oder an die harte internationale Konkurrenz. Ausführlich erörtert werden auch Fragen zu Marketing und Markenbildung, Innovation, globaler Präsenz und Wettbewerb, öffentlicher Regulierung, Werbung und Akquisition. Jim Beam ist mit sagenhaften 5,1 Millionen Kisten weltweit der meist verkaufte Bourbon.…mehr

Produktbeschreibung
"American Still Life" erzählt die Geschichte eines Familienunternehmens mit einer 200-jährigen Tradition: Jim Beam. Dieses Unternehmen hat es verstanden, den Herausforderungen der Zeit zu begegnen und sich ständig neu anzupassen - sei es an öffentliche Regulierung, an die geschmacklichen Vorlieben seinerKunden oder an die harte internationale Konkurrenz. Ausführlich erörtert werden auch Fragen zu Marketing und Markenbildung, Innovation, globaler Präsenz und Wettbewerb, öffentlicher Regulierung, Werbung und Akquisition. Jim Beam ist mit sagenhaften 5,1 Millionen Kisten weltweit der meist verkaufte Bourbon.
Autorenporträt
Cited in April 2002 in the Shuttle Sheet as "the world's greatest wine and spirits (and everything else with an alcoholic content) critic," F. PAUL PACULT is recognized the world over as the most accomplished and respected authority on beverage alcohol today. Pacult's writing credits include the New York Times Magazine, Sky, Wine Enthusiast, Playboy, Whisky Magazine, Decanter, Wine & Spirits magazine, Men's Journal, Food & Wine, Bon Appétit, Con-noisseur, Cheers, and Spirits & Cocktails Magazine. In 2001, Pacult was the recipient of the Award of Excellence from the Academy of Wine Communication.