18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

DAS Amigurumibuch für faule Perfektionist_innen!
Das Häkeln von Amigurumis macht einfach so viel Spaß... wenn da nicht das leidige Zusammennähen der ganzen Einzelteile am Ende wäre! Mit den Anleitungen in diesem Buch steht dem reinen Häkelspaß nichts mehr im Weg, denn die Beine, Arme und Ohren werden ganz einfach direkt eingehäkelt. Das macht die Tierchen zu den perfekten Kuscheltieren, denn hier können sich nicht einfach die Nähte beim Spielen lösen. Neben dem Wegfallen des Nähens sind mit diesen Anleitungen auch schiefe Körperteile an den Amigurumis Geschichte, denn durch das Einhäkeln…mehr

Produktbeschreibung
DAS Amigurumibuch für faule Perfektionist_innen!

Das Häkeln von Amigurumis macht einfach so viel Spaß... wenn da nicht das leidige Zusammennähen der ganzen Einzelteile am Ende wäre! Mit den Anleitungen in diesem Buch steht dem reinen Häkelspaß nichts mehr im Weg, denn die Beine, Arme und Ohren werden ganz einfach direkt eingehäkelt. Das macht die Tierchen zu den perfekten Kuscheltieren, denn hier können sich nicht einfach die Nähte beim Spielen lösen. Neben dem Wegfallen des Nähens sind mit diesen Anleitungen auch schiefe Körperteile an den Amigurumis Geschichte, denn durch das Einhäkeln können beispielsweise die Arme nicht versehentlich in unterschiedlicher Höhe angenäht werden. So können auch Anfänger_innen perfekte Amigurumis häkeln!

16 Anleitungen für niedliche Tiere aus verschiedensten LebensräumenKein nerviges Annähen von Einzelteilen mehrFiguren mit perfekt sitzenden Körperteilen häkeln - selbst für Einsteiger_innen ein Kinderspiel!
Diesen liebenswerten Amigurumis sieht man gar nicht an, wie einfach sie zu häkeln sind. Zuerst werden die einzelnen Körperteile gehäkelt, die im Anschluss einfach im Laufe des Körper-Häkelns miteingearbeitet werden. So enstehen im Handumdrehen Hase, Seepferdchen, Pinguin, Löwe und noch so viel mehr Tiere zum Liebhaben!
Autorenporträt
Zuerst wandern die Tiere skizziert aufs Papier, bevor Stefanie Binder die Häkelnadel und passende Wolle in die Hand nimmt und sie zum Leben erweckt. Im Herbst 2019 wurde sie durch eine Freundin mit dem Häkelfieber angesteckt und ist seitdem nicht mehr davon losgekommen. Derzeit hüpfen Stefanie neben den geliebten Amigurumis auch Homeaccessoires und Kleidungsstücke von der Nadel. Aus dem anfänglichen Hobby wurde schnell mehr und seit Mitte 2020 verkauft sie Häkelanleitungen und inzwischen auch Homeaccessoires unter dem Namen "fraukreativkopf".