Ein fesselnder Wirtschaftsroman voller Spannung, der dem Leser zeigen will, wie er innovativer sein kann. Er handelt von einer frisch gebackenen Vice President of Product Development, die mit Unternehmensspionage konfrontiert wird in Form gestohlener Geschäftsgeheimnisse, Produktsabotage und hochrangigen Führungskräften, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Der Leser erlebt die Geschichte zusammen mit der Hauptakteurin, die einen Weg findet, diese Probleme zu lösen und zu überleben, indem sie durch innovative Ideen neue Produkte einführt. "An Innovator's Tale" - eine spannende,…mehr
Ein fesselnder Wirtschaftsroman voller Spannung, der dem Leser zeigen will, wie er innovativer sein kann. Er handelt von einer frisch gebackenen Vice President of Product Development, die mit Unternehmensspionage konfrontiert wird in Form gestohlener Geschäftsgeheimnisse, Produktsabotage und hochrangigen Führungskräften, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Der Leser erlebt die Geschichte zusammen mit der Hauptakteurin, die einen Weg findet, diese Probleme zu lösen und zu überleben, indem sie durch innovative Ideen neue Produkte einführt. "An Innovator's Tale" - eine spannende, geheimnisvolle und unterhaltsame Geschichte voller Intrigen, aber gleichzeitig auch eine sehr lehrreiche Lektüre, die neue Wege zu innovativem Denken und zur Verbesserung unternehmerischer Fähigkeiten aufzeigt. Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
CRAIG HICKMAN is the author or coauthor of a dozen books, including Mind of a Manager, Soul of a Leader (Wiley); The Strategy Game; The Oz Principle; and Creating Excellence. He founded the Management Perspectives Group, whose clients included some of the largest domestic and international companies. Currently, he is a partner with Provation, Consultants to Leadership on Organizational Innovation. He earned his MBA from the Harvard Business School. For more information and materials on An Innovator's Tale, please visit www.craighickman.com
"This book is a cracking good tale of corporate corruption, mortal danger and triumphant innovation with a love interest thrown in for good measure." (Professional Manager, May 2002)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497