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Mit der Entwicklung der perkutanen Koronarintervention (PCI) wurde erkannt, dass bei Patienten mit und ohne STEMI vorbestehende Thromben und Thromben, die sich während der PCI bilden, mit schlechten Ergebnissen verbunden sind. Die Embolisierung von Thromben während der PCI, die zu einem distalen Gefäßverschluss, anhaltenden Brustschmerzen, anhaltenden elektrokardiographischen Anomalien und einem schlechten klinischen Ergebnis führt, wurde von allen Koronarinterventionisten beobachtet. Obwohl sich die PCI als vorherrschende Reperfusionsstrategie für die Behandlung des STEMI etabliert hat, ist…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Entwicklung der perkutanen Koronarintervention (PCI) wurde erkannt, dass bei Patienten mit und ohne STEMI vorbestehende Thromben und Thromben, die sich während der PCI bilden, mit schlechten Ergebnissen verbunden sind. Die Embolisierung von Thromben während der PCI, die zu einem distalen Gefäßverschluss, anhaltenden Brustschmerzen, anhaltenden elektrokardiographischen Anomalien und einem schlechten klinischen Ergebnis führt, wurde von allen Koronarinterventionisten beobachtet. Obwohl sich die PCI als vorherrschende Reperfusionsstrategie für die Behandlung des STEMI etabliert hat, ist der Nutzen manchmal begrenzt. Zu den Mechanismen, die diesen begrenzten Nutzen erklären, gehören Verzögerungen bei der Reperfusion und Reperfusionsschäden. Daher wurde die Reperfusionsschädigung zu einem Thema von großem Interesse, und es wurde erkannt, dass die Thrombuslast und Embolietrümmer, Thromben und atherosklerotische Plaques, einen wichtigen Beitrag zu dieser Schädigung leisten könnten. In dieser Studie wollten wir eine umfassende Analyse durchführen, um die mit der Aspirationsthrombektomie verbundenen Ergebnisse in Bezug auf die Myokardperfusion, die Stentmerkmale und die MACCE zu bewerten.
Autorenporträt
Mohamed Samy ha studiato medicina critica e cardiologia interventistica presso il Dipartimento di cure critiche degli Ospedali dell'Università del Cairo, al Cairo, Egitto.