39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, den Einfluss von Social-Media-Anwendungen auf die akademischen Leistungen von Schülern in der politischen Bildung an ausgewählten Sekundarschulen in Kitwe zu untersuchen. In dieser Studie wurden die Daten mithilfe von Fragebögen und einem Interviewleitfaden erhoben. Anhand der gegebenen Antworten wurden die Nutzungsrate, die Teilnahme an Aktivitäten und die mit diesen Anwendungen verbrachte Zeit gemessen. Der Zusammenhang zwischen sozialen Netzwerken und schulischen Leistungen wurde ebenfalls untersucht. Aus den analysierten Antworten ging hervor, dass die Mehrheit der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, den Einfluss von Social-Media-Anwendungen auf die akademischen Leistungen von Schülern in der politischen Bildung an ausgewählten Sekundarschulen in Kitwe zu untersuchen. In dieser Studie wurden die Daten mithilfe von Fragebögen und einem Interviewleitfaden erhoben. Anhand der gegebenen Antworten wurden die Nutzungsrate, die Teilnahme an Aktivitäten und die mit diesen Anwendungen verbrachte Zeit gemessen. Der Zusammenhang zwischen sozialen Netzwerken und schulischen Leistungen wurde ebenfalls untersucht. Aus den analysierten Antworten ging hervor, dass die Mehrheit der Lernenden soziale Medien häufig für mehr als zwei Stunden pro Tag nutzt und zu den häufig besuchten Seiten gehören Facebook und WhatsApp.
Autorenporträt
Bwalya M Bernard est né en 1984 à Ndola. Il a étudié la philosophie au St. Bonaventure College de Lusaka et a obtenu une licence en arts (deuxième classe supérieure) à l'Université Antonium de Rome en 2010. Il a reçu un diplôme en théologie en 2013 de l'Université de Tangaza et a obtenu une maîtrise en éducation de l'Université ICU en Zambie en 2018.