59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Der Mobilfunkmarkt ist in ständiger Bewegung. Umsowichtiger ist es, die Produkte entsprechend derindividuellen Bedürfnisse potenzieller Anwender zugestalten bzw. bestehende Produkte an dieAnforderungen der Kunden anzupassen. Damit sich einProdukt am Markt durchsetzt, und die anbietendenUnternehmen somit Gewinne erzielen, bedarf es derAkzeptanz potenzieller Verwender. Dies ist Grundgenug anzunehmen, dass eine Vielzahl vonUntersuchungen der Akzeptanz von UMTS-Dienstenexistieren, die sich damit beschäftigen einemUnternehmen konkrete Handlungsempfehlungen zurGestaltung mobiler Dienste zu geben,…mehr

Produktbeschreibung
"Der Mobilfunkmarkt ist in ständiger Bewegung. Umsowichtiger ist es, die Produkte entsprechend derindividuellen Bedürfnisse potenzieller Anwender zugestalten bzw. bestehende Produkte an dieAnforderungen der Kunden anzupassen. Damit sich einProdukt am Markt durchsetzt, und die anbietendenUnternehmen somit Gewinne erzielen, bedarf es derAkzeptanz potenzieller Verwender. Dies ist Grundgenug anzunehmen, dass eine Vielzahl vonUntersuchungen der Akzeptanz von UMTS-Dienstenexistieren, die sich damit beschäftigen einemUnternehmen konkrete Handlungsempfehlungen zurGestaltung mobiler Dienste zu geben, sowie einendafür notwendigen Akzeptanzforschungsansatz zur Seitestellen. Dies ist aber leider nicht der Fall. Vielmehr besteht bei den Anbietern von mobilenDiensten große Unsicherheit, in Bezug auf einmögliches Vorgehen zur Ermittlung derBenutzerakzeptanz und der Ableitung von Maßnahmen, umdiese positiv zu beeinflussen. ..."
Autorenporträt
Niehues Daniel§Daniel Niehues hat 2007 erfolgreich den DiplomstudiengangWirtschaft mit Schwerpunkt Informatik und Marketing an derFachhochschule Bonn-Rhein-Sieg absolviert. Dieses Buchrepräsentiert den Inhalt seiner Diplomarbeit.