60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Indien steht an dritter Stelle der Länder, die weltweit die meisten CO2-Emissionen verursachen, mit insgesamt 2.648.779 Megatonnen im Jahr 2021. Diese Emissionen sind das Ergebnis seiner Abhängigkeit von Kohle als Energiequelle, die 70 % der Stromerzeugung ausmacht. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden die Variablen CO2-Emissionen und Fahrzeugbestand charakterisiert. Die Daten wurden mit Hilfe der Shapiro-Wilk-Analyse auf Normalität geprüft, und ein Spearman-Korrelationstest ergab eine starke Korrelation von r= 0,931, was bedeutet, dass eine sehr starke positive Korrelation zwischen den beiden…mehr

Produktbeschreibung
Indien steht an dritter Stelle der Länder, die weltweit die meisten CO2-Emissionen verursachen, mit insgesamt 2.648.779 Megatonnen im Jahr 2021. Diese Emissionen sind das Ergebnis seiner Abhängigkeit von Kohle als Energiequelle, die 70 % der Stromerzeugung ausmacht. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden die Variablen CO2-Emissionen und Fahrzeugbestand charakterisiert. Die Daten wurden mit Hilfe der Shapiro-Wilk-Analyse auf Normalität geprüft, und ein Spearman-Korrelationstest ergab eine starke Korrelation von r= 0,931, was bedeutet, dass eine sehr starke positive Korrelation zwischen den beiden Variablen besteht. Dies bedeutet, dass bei einem Anstieg der einen Variablen auch die andere tendenziell ansteigt und vice versa. Eine Zukunftsprojektion wurde mit Hilfe des Modells der kleinsten Quadrate Jahr für Jahr von 2024 bis 2030 erstellt, mit dem Ergebnis, dass sich die CO2-Emissionen im Jahr 2024 auf 2612 Mio. t belaufen und bis 2030 auf 3174 Mio. t ansteigen werden, was die globalen Umweltziele der Verringerung der CO2-Emissionen und der Beibehaltung der globalen Temperatur von weniger als 1,5 ºC gefährdet.
Autorenporträt
Juan Carlos Gómez Méndez, Schriftsteller und Forscher, Doktor in Organisationsmanagement, Master in Organisationsmanagement, Spezialist für Pädagogik und Unterricht, Master in Kriminologie, Postgraduierter in Human Resource Management.