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Deutschland steht immer noch vor der Herausforderung, seine Ziele zu erreichen und seine CO2-Emissionen deutlich zu reduzieren. Eines der Hauptprobleme Deutschlands in Bezug auf die CO2-Emissionen ist seine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen; insgesamt liegt die Abhängigkeit bei 88,4 %. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden die Variablen CO2-Emissionen und Fahrzeugbestand charakterisiert. Die Daten wurden mit Hilfe der Shapiro-Wilk-Analyse auf Normalität geprüft, und ein Korrelationstest nach Pearson ergab eine Korrelation von r=-0,725, was bedeutet, dass eine mittlere Korrelation zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Deutschland steht immer noch vor der Herausforderung, seine Ziele zu erreichen und seine CO2-Emissionen deutlich zu reduzieren. Eines der Hauptprobleme Deutschlands in Bezug auf die CO2-Emissionen ist seine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen; insgesamt liegt die Abhängigkeit bei 88,4 %. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden die Variablen CO2-Emissionen und Fahrzeugbestand charakterisiert. Die Daten wurden mit Hilfe der Shapiro-Wilk-Analyse auf Normalität geprüft, und ein Korrelationstest nach Pearson ergab eine Korrelation von r=-0,725, was bedeutet, dass eine mittlere Korrelation zwischen den beiden Variablen besteht. Da der r-Wert negativ ist, weist er auf eine umgekehrte Beziehung zwischen den Variablen hin. Eine Zukunftsprojektion wurde mit Hilfe des Modells der kleinsten Quadrate Jahr für Jahr von 2024 bis 2030 erstellt, mit dem Ergebnis, dass die CO2-Emissionen im Jahr 2024 668,2 Mio. t betragen und bis 2030 auf 607,0 Mio. t sinken werden, was die globalen Umweltziele der Reduzierung der CO2-Emissionen und der Beibehaltung der globalen Temperatur von weniger als 1,5 ºC weiterhin gefährdet.
Autorenporträt
Juan Carlos Gómez Méndez, Doktor in Organisationsmanagement, Master in Organisationsmanagement, Spezialist in Pädagogik, Master in Kriminologie, Postgraduierter in Personalmanagement, Fachmann in öffentlicher Verwaltung.