39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung analysiert die digitalen Portfolios von ecuadorianischen Grafikdesignern und die Möglichkeiten des Zugangs zu nationalen und internationalen Märkten, durch die Verwendung des sozialen Netzwerks Behance, ein professionelles Netzwerk und Plattform, die die Arbeit von Designern zu teilen sucht, die Interaktion mit den Nutzern zu erzeugen. Die verwendete Methodik ist die Inhaltsanalyse durch die "Klassifizierung und Überprüfung der 10 herausragenden Projekte", wo Informationen von den 10 Projekten und den Designern, die im sozialen Netzwerk Behance hervorgehoben wurden, gesammelt…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung analysiert die digitalen Portfolios von ecuadorianischen Grafikdesignern und die Möglichkeiten des Zugangs zu nationalen und internationalen Märkten, durch die Verwendung des sozialen Netzwerks Behance, ein professionelles Netzwerk und Plattform, die die Arbeit von Designern zu teilen sucht, die Interaktion mit den Nutzern zu erzeugen. Die verwendete Methodik ist die Inhaltsanalyse durch die "Klassifizierung und Überprüfung der 10 herausragenden Projekte", wo Informationen von den 10 Projekten und den Designern, die im sozialen Netzwerk Behance hervorgehoben wurden, gesammelt wurden. Es wurden Interviews mit vier Grafikdesignern, die im Netzwerk online hervorgehoben wurden, durchgeführt und Kommentare und Antworten eingeholt, die auf dieser Forschung basieren. Darüber hinaus wurde eine Fokusgruppe mit der Teilnahme von ecuadorianischen Grafikdesignern durchgeführt, die der interaktiven Plattform Behance angehören und auf berufliche Entwicklung und Wachstum reagieren.
Autorenporträt
Ingeniera en Diseño Gráfico Empresarial y Magister en Comunicación Mención Comunicación Digital.