39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung hat fünf thematische Achsen. Die erste Studie ist El Fantasma de Chacaltana in dem Werk Abril Rojo von Santiago Roncagliolo, in der mit Hilfe der Lacan'schen Analyse ein Vorschlag über den zentralen Charakter des Werkes El "Wambra Terruco" in der Literatur der Gewalt gemacht wird. Un análisis literario a propósito del VRAEM (Eine literarische Analyse des VRAEM) führt eine sozio-historische Studie durch, da sie von einer Realität (die Kinder des VRAEM heute) ausgeht, die auf den Geschichten basiert. Der dritte Teil mit dem Titel Comienzo a sentir El Viento de los volcanes von…mehr

Produktbeschreibung
Die Untersuchung hat fünf thematische Achsen. Die erste Studie ist El Fantasma de Chacaltana in dem Werk Abril Rojo von Santiago Roncagliolo, in der mit Hilfe der Lacan'schen Analyse ein Vorschlag über den zentralen Charakter des Werkes El "Wambra Terruco" in der Literatur der Gewalt gemacht wird. Un análisis literario a propósito del VRAEM (Eine literarische Analyse des VRAEM) führt eine sozio-historische Studie durch, da sie von einer Realität (die Kinder des VRAEM heute) ausgeht, die auf den Geschichten basiert. Der dritte Teil mit dem Titel Comienzo a sentir El Viento de los volcanes von Roberto Reyes Tarazona erläutert die Bedeutung des Werks für den Autor. In Una breve mirada a Tiempo del dolor (Ñakay Pacha) von Dante Castro steht das Thema des Textes, der Schmerz, im Mittelpunkt der Untersuchung. In Un metalenguaje para El Estadio y la Revolución von Oscar Malca wird eine Erklärung der Absätze und der verwendeten Sprache gegeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
D. in Neurosciences, Master in Linguistics and PhD candidate in Peruvian and Hispanic American Literature. She teaches postgraduate courses at the Universidad Nacional Mayor de San Marcos and is the Academic Coordinator of the Universidad San Ignacio de Loyola. Her lines of research are on language disorders in people with IDD and their social implications.