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Dieses Buch befasst sich mit den Bildungsleistungen und der Ungleichheit zwischen den Planungsregionen des Bundesstaates Minas Gerais in Brasilien. Es ist daher eine grundlegende Diskussion für ein besseres Nachdenken über die Entwicklung von Bildungspolitiken mit dem Schwerpunkt auf Gerechtigkeit. Sie kann als eine sehr relevante Arbeit zu diesem Thema angesehen werden, zumal es in Minas Gerais immer noch wenig Arbeit zu dieser Art von Ungleichheit gibt, vor allem in Bezug auf kurzfristige, schulbasierte Maßnahmen. Es geht vor allem darum, die bildungspolitischen Faktoren zu untersuchen und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Bildungsleistungen und der Ungleichheit zwischen den Planungsregionen des Bundesstaates Minas Gerais in Brasilien. Es ist daher eine grundlegende Diskussion für ein besseres Nachdenken über die Entwicklung von Bildungspolitiken mit dem Schwerpunkt auf Gerechtigkeit. Sie kann als eine sehr relevante Arbeit zu diesem Thema angesehen werden, zumal es in Minas Gerais immer noch wenig Arbeit zu dieser Art von Ungleichheit gibt, vor allem in Bezug auf kurzfristige, schulbasierte Maßnahmen. Es geht vor allem darum, die bildungspolitischen Faktoren zu untersuchen und ihre Auswirkungen auf die Leistungen und vor allem auf die Bildungsungleichheit zwischen den zehn Planungsregionen des Bundesstaates Minas Gerais zu überprüfen.
Autorenporträt
Die Autoren sind Fachleute für öffentliche Politik und Regierungsmanagement aus dem Bundesstaat Minas Gerais.