60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschungsarbeit hatte das Ziel, die Kriterien von Grundschul- und Vorschullehrern in der Stadt H, Caborca, Sonora zum Thema Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Schuljahr 2020-2021 zu analysieren.Die Untersuchung stützte sich auf die folgenden Fragen: Welches Wissen haben Lehrer über ADHS; welche Vorstellung haben sie von der Entstehung von ADHS; welche Merkmale kennen sie über ADHS; und wie gehen sie mit den Fällen um, die sie als ADHS identifizieren?Diese Arbeit hat einen qualitativen Ansatz, da die Äußerungen der Lehrkräfte in strukturierten Interviews interpretiert werden.…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschungsarbeit hatte das Ziel, die Kriterien von Grundschul- und Vorschullehrern in der Stadt H, Caborca, Sonora zum Thema Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Schuljahr 2020-2021 zu analysieren.Die Untersuchung stützte sich auf die folgenden Fragen: Welches Wissen haben Lehrer über ADHS; welche Vorstellung haben sie von der Entstehung von ADHS; welche Merkmale kennen sie über ADHS; und wie gehen sie mit den Fällen um, die sie als ADHS identifizieren?Diese Arbeit hat einen qualitativen Ansatz, da die Äußerungen der Lehrkräfte in strukturierten Interviews interpretiert werden.
Autorenporträt
Ana Alejandra Reyna Ruiz has a bachelor's degree in elementary education, is an active teacher in the state education system with 12 years of experience teaching elementary school groups, has a master's degree in education and currently works as a professor in the faculty of education at the University of Sonora.