39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Analyse sozialer Netzwerke (SNA) ist seit Jahrzehnten ein Forschungsschwerpunkt in verschiedenen Disziplinen, darunter Soziologie, Gesundheitswesen, Unternehmensführung usw. Traditionelle SNA-Forschungen betreffen eher menschliche und sozialwissenschaftliche Aspekte und versuchen, die realen Beziehungen zwischen Menschen und die Auswirkungen dieser Beziehungen zu ergründen. Obwohl soziale Online-Netzwerke in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind, beschränkt sich die Analyse sozialer Medien, vor allem aus der Sicht von Informatikern, in der Regel auf die Aspekte des Verhaltens…mehr

Produktbeschreibung
Die Analyse sozialer Netzwerke (SNA) ist seit Jahrzehnten ein Forschungsschwerpunkt in verschiedenen Disziplinen, darunter Soziologie, Gesundheitswesen, Unternehmensführung usw. Traditionelle SNA-Forschungen betreffen eher menschliche und sozialwissenschaftliche Aspekte und versuchen, die realen Beziehungen zwischen Menschen und die Auswirkungen dieser Beziehungen zu ergründen. Obwohl soziale Online-Netzwerke in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind, beschränkt sich die Analyse sozialer Medien, vor allem aus der Sicht von Informatikern, in der Regel auf die Aspekte des Verhaltens von Menschen auf bestimmten Websites und hat daher nicht unbedingt etwas mit dem alltäglichen Verhalten und den Beziehungen von Menschen zu tun.
Autorenporträt
Herr Shailendra Madamsing Pardeshi, Assistenzprofessor, Abteilung Informationstechnologie, R C Patel Institute of Technology, Shirpur