Analyse der Media-Daten von Publikumszeitschriften im Hinblick auf die Zielgruppe der Singles
Astrid Beger
Broschiertes Buch

Analyse der Media-Daten von Publikumszeitschriften im Hinblick auf die Zielgruppe der Singles

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Die Arbeit mit dem Titel Analyse der Media-Daten von Publikumszeitschriften im Hinblick auf die Zielgruppe der Singles beinhaltet die Auswertung der Leserschaftsstrukturen und redaktionellen Konzepte von Publikumszeitschriften.Zunächst stellte sich die Frage, durch welches Medium diese Zielgruppe am besten zu erreichen ist. Nachdem die Vorteile ...