49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie vergleicht das nepalesische Projekt zur ländlichen Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung mit dem Projekt der British Gurkha Welfare zur ländlichen Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Das Projekt der British Gurkha Welfare für die ländliche Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung ist nachhaltiger als das Projekt der nepalesischen Regierung für die ländliche Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung, da das British Gurkha Welfare Büro durch die Überwachung und den Einbau von Zählern in das ländliche Trinkwasserversorgungssystem und das…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie vergleicht das nepalesische Projekt zur ländlichen Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung mit dem Projekt der British Gurkha Welfare zur ländlichen Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Das Projekt der British Gurkha Welfare für die ländliche Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung ist nachhaltiger als das Projekt der nepalesischen Regierung für die ländliche Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung, da das British Gurkha Welfare Büro durch die Überwachung und den Einbau von Zählern in das ländliche Trinkwasserversorgungssystem und das Abwasserentsorgungsprojekt Zwang ausübt. Die Untersuchung kam zu dem Schluss, dass Zwang für die Nachhaltigkeit aller Projekte notwendig ist, weil er die Menschen zur Verantwortung zwingt. Außerdem führt der Zwang dazu, dass die Menschen starke Entscheidungen in ihrem Leben treffen, wodurch die Menschen vor Ort beginnen, verantwortungsbewusst zu arbeiten.
Autorenporträt
Geboren 1973 n.Chr. in Basantatar VDC im Bezirk Dhankuta in Nepal. Er war Schulleiter der Atharsaya Secondary School und Forscher der Sustainable Development Society Nepal. Er arbeitet als Dozent für ländliche Entwicklung an der Tribhuwan Universität in Nepal und hat das SLC an der Mauna Budhuk Secondary School sowie den I.A., B.A. und M.A. an der T.U. abgeschlossen.