71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen dieser vierjährigen Forschungsarbeit wurden mehrere Widrigkeiten akademischer, arbeitsbezogener und informationsquellenbezogener Art überwunden, wobei die aufgewendete Zeit und die erzielten Ergebnisse dazu beitrugen, die Merkmale der Predigt der Ekklesia zu ermitteln.Es handelt sich nicht nur um eine bloße Gegenüberstellung der evangelistischen Botschaften mit der Kritik an ihren Zehnten oder Opfern oder an der so genannten "Heilsindustrie". Vielmehr soll ein Bild, ein Diskurs und ein wahrheitsgetreuer Inhalt einer der wichtigsten evangelikalen Kirchen in Bolivien, der Kongregation…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen dieser vierjährigen Forschungsarbeit wurden mehrere Widrigkeiten akademischer, arbeitsbezogener und informationsquellenbezogener Art überwunden, wobei die aufgewendete Zeit und die erzielten Ergebnisse dazu beitrugen, die Merkmale der Predigt der Ekklesia zu ermitteln.Es handelt sich nicht nur um eine bloße Gegenüberstellung der evangelistischen Botschaften mit der Kritik an ihren Zehnten oder Opfern oder an der so genannten "Heilsindustrie". Vielmehr soll ein Bild, ein Diskurs und ein wahrheitsgetreuer Inhalt einer der wichtigsten evangelikalen Kirchen in Bolivien, der Kongregation Ekklesia, vermittelt werden, die den Kanal 27 Xto Tv (Christus-Fernsehen) als Instrument zur Verbreitung ihrer Botschaft nutzt.Die Verkündigung der Ekklesia wird dann zu unserem Untersuchungsgegenstand, der langfristig eine klarere Vorstellung von der Rhetorik und ihren verschiedenen Funktionen im Diskurs und in der Botschaft vermitteln wird, die nicht nur theoretisch von den Predigern zum Ausdruck gebracht werden, sondern sich auch in außer-sonntäglichen Versammlungen und in der Teilnahme der Gemeindemitglieder an Vorbereitungskursen, Evangelisationsaktivitäten (Mitgliederwerbung) niederschlagen.
Autorenporträt
Ramiro Vásquez Garcia Bachelor Sozialkommunikator Master in Marketing und VerkaufsverwaltungExperte in Management und UnternehmensführungMedienberater: Print, TV, Radio, NetzwerkeLehrer, Ausbilder und HochschullehrerPräsident der Hochschule für Sozialkommunikatoren von Cochabamba (2020)Handels- und PR-Direktor von Bethesat SRL (2019). Fernsehen, Radio, NetzwerkeLehrer, Ausbilder und HochschullehrerPräsident des Kollegiums der Sozialkommunikatoren von Cochabamba (2020)Kommerzieller und PR-Direkto