39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung zielt darauf ab, die Verwendung eines Qualitätsmanagementsystems auf der Grundlage von ISO 9001:2015© als ein Instrument vorzuschlagen, das zur akademischen Verbesserung in der Rubén Darío Schule in der Stadt Manta, Ecuador, beitragen kann, was die Festlegung spezifischer Ziele ermöglichte, die durch Feldforschung durch die Anwendung von Techniken wie Umfragen bei Lehrern und Behörden erreicht wurden. Die Ergebnisse der Feldforschung wurden einer Analyse und theoretischen Erörterung unterzogen, die sich an den Leitlinien und Richtlinien der Norm ISO 9001-2015 orientierte,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung zielt darauf ab, die Verwendung eines Qualitätsmanagementsystems auf der Grundlage von ISO 9001:2015© als ein Instrument vorzuschlagen, das zur akademischen Verbesserung in der Rubén Darío Schule in der Stadt Manta, Ecuador, beitragen kann, was die Festlegung spezifischer Ziele ermöglichte, die durch Feldforschung durch die Anwendung von Techniken wie Umfragen bei Lehrern und Behörden erreicht wurden. Die Ergebnisse der Feldforschung wurden einer Analyse und theoretischen Erörterung unterzogen, die sich an den Leitlinien und Richtlinien der Norm ISO 9001-2015 orientierte, woraufhin entsprechende Schlussfolgerungen gezogen wurden. Andererseits haben wir den Prozess der Validierung der Ergebnisse durchgeführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass es in der Bildungseinrichtung Rubén Darío einige Defizite, Strategien und Ziele, eine Vision und Mission gibt, die nicht klar definiert und einem großen Teil des Personals unbekannt sind, sowie unzureichende Prozesse, die den akademischen Bereich betreffen.
Autorenporträt
Étudiant de la maîtrise en gestion de la qualité et de l'innovation à l'Université technique de Manabí, UTM. Université technique de Manabí, UTM. Portoviejo, Équateur