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Dieses Buch beschreibt die Phasen des Online-Kaufs und das Verbraucherverhalten. Die Verbraucher haben ihre eigenen Motive für Online-Transaktionen. Diese Transaktion erfolgt in Form von Kauf und Einkauf. Ein Ort, an dem dies geschieht, ist die E-Commerce-Website. Jeder Verbraucher hat seine eigenen Erfahrungen, nachdem er eine Transaktion durchgeführt hat. Diese Erfahrungen sind ausschlaggebend für die Zufriedenheit und bilden die Grundlage für zukünftige Entscheidungen. Das Ziel dieser Forschung ist es, die Phasen des Kaufs und das Verhalten der Verbraucher bei Online-Transaktionen zu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt die Phasen des Online-Kaufs und das Verbraucherverhalten. Die Verbraucher haben ihre eigenen Motive für Online-Transaktionen. Diese Transaktion erfolgt in Form von Kauf und Einkauf. Ein Ort, an dem dies geschieht, ist die E-Commerce-Website. Jeder Verbraucher hat seine eigenen Erfahrungen, nachdem er eine Transaktion durchgeführt hat. Diese Erfahrungen sind ausschlaggebend für die Zufriedenheit und bilden die Grundlage für zukünftige Entscheidungen. Das Ziel dieser Forschung ist es, die Phasen des Kaufs und das Verhalten der Verbraucher bei Online-Transaktionen zu untersuchen. Die Forschungsmethode ist eine qualitative, deskriptive Methode und verwendet Verbraucher, die Online-Transaktionen durchgeführt haben, als Stichprobe. Die Forschungsergebnisse stimmen mit Philip Kotler und Gary Amstrong (2006) überein. Die Forscher fanden heraus, dass Verbraucher zu einem dissonanzreduzierenden Kaufverhalten neigen.
Autorenporträt
Dedi Rianto Rahadi, nació en la ciudad de Palembang, el 5 de diciembre de 1968. Actualmente se dedica a la investigación sobre Gestión de Recursos Humanos (GRH), Comportamiento Organizativo (CO) y Sistema de Información de Gestión (SIG).