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Die Stadt Mairinque hat seit der Einrichtung ihres Industriegebiets außerordentliche Fortschritte gemacht und ein schnelles städtisches Wachstum ausgelöst, das die Landschaft verändert und zu Umweltbelastungen geführt hat. Die Auswirkungen der Umweltbelastungen haben auf globaler, nationaler, staatlicher und kommunaler Ebene Besorgnis ausgelöst, und die Nationen haben sich auf der Suche nach Lösungen zusammengefunden, um diese Probleme zu minimieren. So hat sich die Umwelterziehung als ein gangbarer Weg erwiesen, um Maßnahmen zu ergreifen und über die Umweltwahrnehmung der heutigen…mehr

Produktbeschreibung
Die Stadt Mairinque hat seit der Einrichtung ihres Industriegebiets außerordentliche Fortschritte gemacht und ein schnelles städtisches Wachstum ausgelöst, das die Landschaft verändert und zu Umweltbelastungen geführt hat. Die Auswirkungen der Umweltbelastungen haben auf globaler, nationaler, staatlicher und kommunaler Ebene Besorgnis ausgelöst, und die Nationen haben sich auf der Suche nach Lösungen zusammengefunden, um diese Probleme zu minimieren. So hat sich die Umwelterziehung als ein gangbarer Weg erwiesen, um Maßnahmen zu ergreifen und über die Umweltwahrnehmung der heutigen Gesellschaft nachzudenken. Es wird davon ausgegangen, dass durch die Umsetzung der Umwelterziehung die Umweltschäden verringert werden können, da sie als neuer pädagogischer Vorschlag betrachtet wird, der Aktionen und Überlegungen zu Entwicklung und Wirtschaft, Natur und Mensch anregt. Ziel dieser Arbeit ist es, die in der Gemeinde Mairinque im Landesinneren von São Paulo entwickelten Projekte zur Umwelterziehung zu dokumentieren und ihre Praktiken und Herausforderungen seit 2013 zu beleuchten. Die Projekte, die von der Abteilung für Umwelterziehung des Ministeriums für Bildung und Kultur durchgeführt wurden, wurden untersucht und es wurde eine Dokumentation erstellt, die die Entwicklung und die Skizze ihrer Ergebnisse enthält.
Autorenporträt
In den Jahren 2013 und 2014 leitete sie die Abteilung für Umwelterziehung in Mairinque (SP) und war für die Ausarbeitung, Umsetzung und Verwaltung von Umwelterziehungsprojekten zuständig. Sie hat eine Spezialisierung in Umwelterziehung von der Bundesuniversität Lavras und einen BA in Leibeserziehung vom Metropolitan Integrated College von Campinas.