84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Gegenstand dieser Untersuchung ist die "Analyse der Rechtschreibfähigkeiten von Schülern des zweiten Zyklus der allgemeinen Sekundarschule in Mosambik". Die Untersuchung wurde in Sekundarschulen im städtischen Bereich (Quelimane) und in Sekundarschulen im ländlichen Bereich (Maganja da Costa), Provinz Zambezia, Mosambik, durchgeführt. Das allgemeine Ziel der Untersuchung ist es, die Rechtschreibschwierigkeiten in den Aufsätzen von Schülern der Sekundarstufe der ESG (11. und 12. Klasse) zu verstehen. Die Probleme, auf die hier Bezug genommen wird, sind phonische Fehler, graphematische Fehler,…mehr

Produktbeschreibung
Gegenstand dieser Untersuchung ist die "Analyse der Rechtschreibfähigkeiten von Schülern des zweiten Zyklus der allgemeinen Sekundarschule in Mosambik". Die Untersuchung wurde in Sekundarschulen im städtischen Bereich (Quelimane) und in Sekundarschulen im ländlichen Bereich (Maganja da Costa), Provinz Zambezia, Mosambik, durchgeführt. Das allgemeine Ziel der Untersuchung ist es, die Rechtschreibschwierigkeiten in den Aufsätzen von Schülern der Sekundarstufe der ESG (11. und 12. Klasse) zu verstehen. Die Probleme, auf die hier Bezug genommen wird, sind phonische Fehler, graphematische Fehler, morphologische Fehler und Akzentuierungsfehler. Schlüsselwörter: Portugiesisch, Sekundarschule, Fehler, Schreiben, Rechtschreibung.
Autorenporträt
João Samuel, mosambikanischer Staatsangehöriger, geboren in der Provinz Manica, wohnhaft in der Stadt Quelimane, Beamter an der Universität Licungo-Quelimane, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Fachbereich Portugiesisch, mit einem Doktortitel in Sprache, Kultur und Gesellschaft von der Universität Aveiro (Portugal) in Zusammenarbeit mit der UniZambeze (Mosambik).