39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

_Anpassung für eine bessere Leistung_ Dies ist das Ziel unserer Studie über die Analyse von Veränderungsmanagementstrategien in einem Unternehmen. Wir haben diese Studie für ein senegalesisches Unternehmen, Sénélec, durchgeführt, um die Umsetzung ihres NSIC-Projekts (neues Kundeninformationssystem) zu diagnostizieren, das eine große Veränderung für die Mitarbeiter des Unternehmens darstellt. Seit der Gründung von Sénélec im Jahr 1983 hat es keine Veränderungen in der GUS gegeben. Mit der Entwicklung der Technologie wurde das Paradigma des Unternehmens durchbrochen. Daher die Einführung der…mehr

Produktbeschreibung
_Anpassung für eine bessere Leistung_ Dies ist das Ziel unserer Studie über die Analyse von Veränderungsmanagementstrategien in einem Unternehmen. Wir haben diese Studie für ein senegalesisches Unternehmen, Sénélec, durchgeführt, um die Umsetzung ihres NSIC-Projekts (neues Kundeninformationssystem) zu diagnostizieren, das eine große Veränderung für die Mitarbeiter des Unternehmens darstellt. Seit der Gründung von Sénélec im Jahr 1983 hat es keine Veränderungen in der GUS gegeben. Mit der Entwicklung der Technologie wurde das Paradigma des Unternehmens durchbrochen. Daher die Einführung der NSIC, die das Bekannte der Mitarbeiter auf den Kopf stellen und sie dazu bringen wird, sich auf das Unbekannte einzulassen. Daher verfolgt das Unternehmen die Strategie, den Wandel in sich selbst voranzutreiben, um seine Aktivitäten aufrechtzuerhalten.
Autorenporträt
Nació en Mbour, una ciudad de la región de Thiés (Senegal). Tras obtener el título de licenciado, se incorporó al grupo Supdeco, una escuela de negocios. Siguió una formación PGE (multidisciplinar) que le permitió adquirir muchos conocimientos en una pluralidad de campos: RRHH, MARKETING, COMUNICACIÓN, GESTIÓN, COMERCIO, etc.